Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    Liebe Gemeinde,

    Die viel diskutierte und von so manchem heiß erwartete MW-Forumsparty findet definitiv statt. Ich habe für oben genanntes Wochenende einen Raum klar gemacht.

    Das Kaff, wo die Party stattfindet heißt Muckensturm und ist in der Nähe von Heddesheim ( http://www.heddesheim.de/) oder Ladenburg (http://www.ladenburg.de/). ganz in der Nähe ist auch die Weinheimer Ausfahrt der A5. Wär es genauer wissen will das ist im Rhein-Neckar-Kreis in der Nähe der Bergstraße, an der Grenze zu Hessen so in etwa.

    Der Raum kostet für das Wochenende 50 ¬. Ich habe einen Ort ausgesucht wo man bei gutem Wetter auch draußen feiern kann ( Grillen und so). Bis jetzt haben ca. 15 Leute ihr Kommen angekündigt. Wir sollten aber schon so 30+ Leute sein. Da wird's lustiger. Bis ca. 2 Wochen vor der Party sollten sich alle entschieden haben ob sie kommen und hier im Thread Bescheid geben. Damit ich planen kann, was ich alles einkaufen muss. ich denke das die Party so um die 10-15 ¬ pro Kopf kommen wird.

    Die Naturverbundenen unter euch können dort ihr Zelt oder Wohnwagen ( http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/ .-) aufstellen . Für die andern die ein richtiges Dach über dem Kopf haben wollen kann ich eine Logie auschecken. Oder ihr schaut unter den Städtelinks nach Hotels etc. nach.

    Voraussichtlich wird Danilatore mit seiner Band "Hammerhead" für uns aufspielen. Und wer sonst noch musizieren, ein Gedicht aufsagen oder sonstwas kann, soll das gerne tun.

    Kommen sollten natürllich alle, das man euch Nasen mal im Hellen zu Gesicht bekommt. Egal ob man sich hier im Forum mal gezofft hat. Last but not least, natürlich auch die liebe MW-Redaktion, vor allem unser lieber PM.

    René

    Aufgrund des Anlasses schreibe ich heute mal mit Groß- und Keinschreibung. Ich wollte mal testen ob ich es überhaupt noch kann.-) Aber auf die Ortographie verwette ich nichts, lieber Convenant.-)

    da ist ganz hinten jetzt
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=24068&pg=6
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Bis jetzt haben ca. 15 Leute ihr Kommen angekündigt

    +1 <TT>Dudiritter[/I]
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Convi, wie konntest Du Dich nur zurueckhalten "Waer" beispielsweise ?

    Sofern alles klappt bin ich wahrscheinlich dabei - ausser meine Doktorpruefung findet ausgerechnet an dem daraufkommenden Montag statt - was ich aber bisher nicht glaube.

    Gruss und Danke fuer die Organisation

    MacELCH
     
  4. spock

    spock New Member

    au ja!

    mit Namensschildern ?!

    wie wäre es mit einem bisschen Sponsoring von der MW?? (die kriegen ja immer ´ne Menge Gratisknowhow hier.....*g*)

    - bin dabei (aber das wusstest Du ja schon...)

    Gruß, spock
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    &gt;mit Namensschildern ?!

    Nee, mit Tatoo auf dem Oberarm. Akiem kennt da wohl ein Studio...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke Don für deine bisherigen Mühen!

    Wenn die anderen einverstanden sind, werde ich eine Art "Key-Soap" darbieten mit "one more little thing" :)

    Dazu brauche ich natürlich die Teilnehmer, damit ich auch jeden gezielt "ansprechen" kann, hehehe.

    Wäre nett, wenn du eine Unterkunft empfehlen könntest (die Websites geben da nicht allzuviel her). Ich hätte gern ein Doppelzimmer mit die.nadine :))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    namensschilder??? bei mir nicht notwendig... mich erkennt man gleich

    komm im steve jobs look :))

    ra.ma.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    danke für die mühe die du dir machst, ich hoffe die wird auch mit vielen gästen gwürdigt!!!

    ra.ma.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ah doppelzimmer is gut...ich nehm zwei...aber bitte nicht nebeneinander ;-)))
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Don, ich hab's mir überlegt: ich nehme die Suite mit Yacuzzi für die.nadine, Xbox und mich. Zu dritt plaudert es sich einfach besser ;-)

    Denk dran, dass quicks Wohnwagen nicht die Einfahrt blockiert. Und sag ihm, er soll seine Deichschafe zuhause lassen. Bei uns soll es sauber zugehen!

    Und bitte den Elchspieß aus Buche, das gibt dem Elchrücken das gewisse "Etwas".
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Buchen mußt Du suchen, macixus - ich bevorzuge eher Eiche, paßt auch besser zum Rotwein.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na gut. Du bist der Gourmand bzw. du wirst verspeist. Da sollst du dir durchaus die Art des Holzes aussuchen dürfen ;-)
     
  13. quick

    quick New Member

    &gt;Wohnwagen nicht die Einfahrt blockiert.

    und ich wollte noch den rudi mitbringen ... aber wenn das so ist, bleiben wir zuhause ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, denk an gratefulmacs Bentley und gruftis Daimler, die müssen durch die Einfahrt oder sollen die zu Fuß "vorfahren" ?!?

    Rudi? Welchen Rudi?? Den Entertainer-Rudi??? Hast recht, zuhause ist es am schönsten.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee ,ich komme mit dem Flieger nach Mannem.Ist das preiswerteste,bei den Benzinpreisen, und schnellste Mittel zur Anreise.
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    Wat 'n Scheiß !!!

    Wir Saison-Kampfschweine können wieder nich dabei sein...
    Es ist immer das gleiche.die geilste Mucke is imma dann,wenn unsa eins wuchten muß,huääääähhhhh !!!!
    Jaul,schluchz,wimmer...Kleene,bebrillte Köche sin wieda außen for !
    Will auch una die decke vonne die.nadine un Lacquer...

    Hoffentlich macht wenigstens macixus ein paar scharfe Fotos,und stellt sie hier ins Forum.
    Wünsch Euch ne tolle Fete !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    quatsch, du mußt bei uns "aushelfen"(offiziel)...
    inoffiziel natürlich nicht, aber naja du könntest, dafür das wir dich aus der sklaverei freikaufen, die würstchen auf die gehstecken binden...;-)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Lefty
    Wie sieht es bei Dir mit ner Herbst/Winterparty aus?Sylt im Winter muß doch cool sein.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lefty, klar mach ich Fotos von der Decke!

    Und wer soll jetzt den Elch am Spieß bepinseln? Und wer ist dann für die Katastrophen zuständig?

    Also, pack deinen Inquisitionsengel ein und rausche nach Mannem. Auf diesen verregneten Sandhaufen will doch im Sommer kein Mensch :)
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

    Meine Güte Don Rene, was machste da nur für eine geniale Organisation. Hut ab! Auch, wenn ich noch keinen tragen muss.
    Ich bin natürlich auch dabei.

    @ Macixus: Ich wusste gar nicht dass jimi Hendrix interlektuell bewandert ist. Er soll folgendes Zitat gebracht haben:
    "Wissen spricht, aber Weisheit hört zu"
     

Diese Seite empfehlen