Forumsparty???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 20. April 2002.

  1. BassTee

    BassTee New Member

    Irgendwie war ich ne Weile nicht so viel im Forum und der Start dieses Threads ist an mir vorbei gegangen. Könnte nicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung der Facts geben, denn irgendwie bin ich zu faul mich durch 146 Beiträge zu kämpfen.

    BassT
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Angefangen hat es,das MacElch die MW-Redaktion zu ner Party in München animieren wollte.Da die nicht zu Potte kamen,haben wir überlegt,ob wir das nicht in Mannem organisieren können.DonRene`hat dann die Org. übernommen und einen Ort gefunden,wo wir fast nichts bezahlen müssen.Termin ist der 6.7.Juli(ein Wochenende).Jetzt melden sich alle an,die kommen wollen.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    6./7. Juli irgendwo in Mannem war zwar nicht ganz so aufschlußreich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber danke erst mal.

    :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    konkret in Muckensturm 6/7.Juli 2002

    Erscheinen ist pflicht.Belege über den Kauf eines Rechners sind mitzubringen.Im zweifelsfall reicht das vorzeigen des Rechners mit Bekanntgabe aller Passwörter.

    Unkostenbeitrag ca.10-15 ¬

    es kann gezeltet werden.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >*i freu mi*

    Hoho, ein Patrick Paddi Lindner Zitat von unserem Dani!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jaaaa.
    ;-)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wenn mir jetzt noch jemand etwas über seine Erfahrungen mit den sogenannten Ruftaxis in und um Muckensturm erzählen könnte, wäre ich sehr dankbar! Weil, von Karlsruhe aus ist man da gleich in zwei verschiedenen sogenannten Ruftaxis unterwegs. Oder hab ich da was falsch verstanden?!
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    wenn es ein muss hole ich dich persönlich in ka ab,-)
    aber auf jeden fall hole ich dich in hd oder ma am bahnhof ab.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >wenn es sein muss<

    Muss es das?
    Kannst du nicht so tun, als findest du ihn nicht? Keiner würde es dir verübeln, wenn du den Bhf in HD nicht findest. Noch weniger, wenn du den Bhf in MA übersiehst. Es gibt auch eine fette Belohnug Don. Und Szenenapplaus. Und Freibier. Elchrücken en masse.

    Na, überlegst du etwa noch? :))
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    den dudiritter übersehen???

    wie solln das gehen, wenn er das papyrusschwert am gürtel gehängt und laut erhobener stimm aus dem langenscheidt rezetierent am bahnsteig steht?

    ;-))
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >aber auf jeden fall hole ich dich in hd oder ma am bahnhof ab.

    Mannheim (oder Heidelberg) wäre schon nett, so noch andere Menschen dort abgeholt werden würden. Sonst täte mir ein kleiner Ruftaxitipp schon helfen.

    Das laute Langenscheidrezitieren habe ich mir längst abgewöhnt. Jetzt bin ich am Wahrigmurmeln. Da fällt man auch nicht so auf...
    http://www.ub.uni-paderborn.de/database/info/48.htm
     
  13. macmiguel

    macmiguel New Member

    Wenn mal die Anfangszeiten fest stehen und die Ankunftszeiten auf dem Bahnhof abgesprochen sind, wird es mir eine Freude sein,ein, zwei Fuhren von sprach oder sonstwo begabten Macsympatisanten(combi 4 Pers. max)nach Muckensturm zu liefern.Dead or alive!
    Sprecht es mal ab oder mailt.Sind aber noch ein paar Tage bis hin.
    Es bleibt bei:
    Gruss
    m
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Dead or alive! [...] (combi 4 Pers. max)

    Püriert passen da aber `ne Menge mehr in deinen Kombi!
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

  16. RaMa

    RaMa New Member

    5.7. 15:50 HB
    will mir noch heidelberg anschauen :))
     
  17. BassTee

    BassTee New Member

    Irgendwie war ich ne Weile nicht so viel im Forum und der Start dieses Threads ist an mir vorbei gegangen. Könnte nicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung der Facts geben, denn irgendwie bin ich zu faul mich durch 146 Beiträge zu kämpfen.

    BassT
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Angefangen hat es,das MacElch die MW-Redaktion zu ner Party in München animieren wollte.Da die nicht zu Potte kamen,haben wir überlegt,ob wir das nicht in Mannem organisieren können.DonRene`hat dann die Org. übernommen und einen Ort gefunden,wo wir fast nichts bezahlen müssen.Termin ist der 6.7.Juli(ein Wochenende).Jetzt melden sich alle an,die kommen wollen.
     
  19. BassTee

    BassTee New Member

    6./7. Juli irgendwo in Mannem war zwar nicht ganz so aufschlußreich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber danke erst mal.

    :)
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    konkret in Muckensturm 6/7.Juli 2002

    Erscheinen ist pflicht.Belege über den Kauf eines Rechners sind mitzubringen.Im zweifelsfall reicht das vorzeigen des Rechners mit Bekanntgabe aller Passwörter.

    Unkostenbeitrag ca.10-15 ¬

    es kann gezeltet werden.
     

Diese Seite empfehlen