*Forumsschlachterplatte*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mal maiden, ich kann jetzt nicht ganz die Verknüpfung zu macixussens Schmerz und Pein erkennen. Aber Amerikaner kann ich auch nicht leiden, obwohl mein Schwiegersohn schon mal dort war. Man liest sich."

*grufti*
    "Mit hätte das nicht passieren können, weil ich ein gescheiter Blitz bin. Ich habe immer so ein Ding in einem Apothekerflascherl mit Konservierungszeugs drin und wenn eine von den Weibsens zu mir an Fasching reinkommt, zeig' ich ihr das Glas und raus ist sie wieder. Die gruftine meint auch, besser das Ding im Glas als unter der Bettdecke. Übrigens - wo krieg ich jetzt einen neuen Papierkorb her, der hier ist mir grad mal wieder weggeflammt?"

*MacELCH*
    "Ich halte Präparation an sich als Kunst, ganz ehrlich - egal ob das jetzt Mensch oder Tier ist. Im Prinzip werden aus solchen Präparationen auch die Erkentnisse gewonnen um den umgekehrten Weg zu gehen, vom Skelett zu einem Möglichen Aussehen - daß finde ich noch viel interessanter!"

*derfiesefuchs*
    "es gibt da so leute, die sind 2-3 jahre älter und haben diese die-welt-is-scheiße-und-alles-is-aussichtslos-bla-bla-bla einstellung, es is schrecklich, da macht man mal ein neckisches posting und dann kommen die spacken an und fangen an ihre geistige kacke über einen zu sprühen, echt ätzend."

*ughugh*
    Falls du damit mich meinst, ich habe mich hier noch gar nicht geäussert. Und so neckisch finde ich das Posting gar nicht, es gibt Schlimmeres als Krawatten. Nie mehr Epson!"

*maceddy*
    "Epson ist Gelumpe."

*maiden*
    "Wenigstens ist es aber ein französisches Produkt und nichts, womit ich Bushs Feldzug mitbezahle. Im Grunde geht es darum, daß jetzt vor einem neuerlichen Krieg gegen den Irak, von Seiten der Befürworter jede Lüge und Halbwahrheit gerne als Argument benutzt werden, sich bei vielen, die auch damals für einen Krieg waren später aber nicht die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß bereits damals mit Lügen, wie der genannten, operiert wurde. Bei einigen, die das seinerzeit nicht mitbekommen haben, wird jetzt diese Schandtat noch mal in Erinnerung gerufen."

*neumi*
    "Genau!"

*joerch*
    "was kann man unter halbbrüdern für ein clavinova CLP820, kaufdaum januar 2ooo - NP: 199o,- DM noch verlangen ? So richtig fündig geworden bin ich im inet nicht - jemand nen realistischen preis im kopf?"

*Harlequin*
    Einige hier im Forum hantieren neuerdings verstaerkt (auch unter falschen Namen) mit Begriffen herum, von deren Bedeutung sie offenbar noch nie gehoert haben. Darunter erfreut sich auch die These regelmaessiger Beliebtheit, nach welcher Demokraten / Sozialisten / Kommunisten, die gegen das Verbrechen Widerstand leisten, mit jener undemokratischen Politik gleichgesetzt werden, gegen welche sie ihren Widerstand richten. Der Reflex welcher durch die Propaganda bei diesen einfachen Gemuetern erzeugt wird ist, dass Widerstand sowieso zwecklos sei, da demokratischer Widerstand auch nur auf das selbe Unrecht hinauslaufen wuerde. Krawatten sind ein Ausdruck spaetbuerglicher Unterdrueckungsmechanismen, deren imperialistische Attituede gerade Arbeiterschweiss Hohn spricht."

*charly68*
    "die ohren brauchen saueres *g* immer noch nicht ok die hörteile. wann ist den das zillofest??"

*Knoedelmeista*
    "Aha Harlequin. Wo wird/wurde Sozialismus in seiner reinen(?) Form praktiziert? Ist der Sozialismus nicht nur ein Übergang, der zum eigentlichen Ziel, dem Kommunismus führt?"

*Harlequin*
    "Knoedelscheissa, es heisst Knoedelscheissa..."

*akiem*
    "das kleine grüppchen der allbekannten zündler und brandstifter ist ja wieder bei der arbeit. zwar noch etwas verhuscht, aber das wird schon. ich geh jetzt kacken, ist mir jetzt wichtiger als dir weiter zu antworten."

*maiden*
    "fängst Du schon wieder damit an, Kotzkübel zu entleeren und mich zu beschimpfen? Fällt Dir denn so rein gar nichts anderes mehr ein, oder müssen wir uns hier mit der Charakterschwäche abfinden? Mir scheint auch, daß Du ein Problem mit Deiner Bildung hast, oder wie soll man das werten, daß Du permanent anderen ein niedriges Bildungsniveau unterstellst?"

*ughugh*
    "Ich bin mir nicht sicher ... muß ich mich jetzt beleidigt fühlen?"

*Convenant*
    "Solange dabei keine Umlaute benutzt werden ist es aber moralisch unbedenklich."

*maiden*
    "Ein Blick dahin zeigt uns aber, daß es furchtbare Armut gibt. Daß die Rechtsprechung in der Hauptsache denen dient, die einflußreiche Freunde in Politik und Wirtschaft haben. Daß ein ernannter Präsident dieses Landes, die Ansprüche und Wünsche der Energie-, und Öl-Wirtschaft befriedigenden muß, die ihn gesponsert hat. Daß jedes Jahr über 11.000 Menschen durch den Gebrauch von Schußwaffen ermordet werden, daß die Außenpolitik dieses landes Konflikte in aller Welt am Schwelen hält. Daß Diktatoren unterstützt und gesponsert werden, die dieser Supermacht nutzbringend erscheinen."

*colonel panic*
    "Hallo Frau Merkel, ich hätte nicht gedacht, dass Sie bis ins Macwelt-Forum vordringen. Viel Spaß in den USA."

*MacPolemik*
    "Da hat euch Alle - Einer wieder einmal ganz schon unter seinen Achseln riechen lassen. Ihr fallt aber auch immer wieder darauf rein. Ichwarsnicht!"

*immi666*
    "CHARLY!!! CHARLY!!!! CHARLY!!!! eine KATASTROPHE naht! k. will
    unbedingt selbst zur turbinenhalle fahren! mit DEINEM auto!!!
    *argh*
    *todesangst*
    *g*

*akiem*
    "mach die maurerprüfung in deiner bildzeitung (kreuzworträtsel in 69 minuten) und schwall hier nicht rum. falls gefragt wird "schwätzer 6 senkrecht," schreib rein MAIDEN. kleine hilfe von mir und sogar kostenlos. ja ich weiss, dass sie umsonst ist, ist mir klar. damit man das sich mal in 2-3 wochen ungelöscht und unverändert reinziehen kann. sollten fliegen mal wieder scheisse suchen. "

*Convenant*
    "Na, auch schon auf der Möbel Seite gewesen? Heiße Outdoor-Action mit zwei blutjungen Liegestühlen."

*Macmacfriend*
    "grufti, du hattest uns doch erzählt, du und deine gruftine ihr hättet eine ROTE Steppdecke..."

*Risk"
    "Lieber Doktor, ich habe solche Bauchschmerzen vor Lachen. Diese tollen akiems,maiden,ughugh,harlekin,grufti,macixus usw. Du weist aber vielleicht doch was ich meine und willst Dich nur Dicke machen. Dazu gab es Mettbrötchen mit Zwiebeln kleingeschnitten obenauf. Werde ich nie vergessen."

*olley*
    "der thread hier ist fürn arsch! ist ja wie im kindergarten."

*Gigafurz*
    "Und warum schiebst Du ihn dann nach oben, statt ihn zu ignorieren??"

*ughugh*
    "Weil es immer irgendeinem Deppen wie Olley, Dich oder mich gibt, der doch noch irgendeine Nichtigkeit dazu zu sagen hat."

*grufti*
    "Seit fast 40 Jahren hatten wir immer so herrliche und künstlerisch wertvolle Blumenmuster von der Oma selig. Und jetzt plötzlich so was Magenumstülpendes auf meine alten Tag. Nausgschmissenes Geld. Aber die gruftine hat sich in ihrer Unschuld wohl gedacht, dass was Jugendliches ganz gut zu mir passen tät. Dass ich hier tagtäglich einen heroischen Kampf gegen die Rote Verdammnis führen muss, hat sie ja nicht wissen können."

*Harlequin*
    "Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Maechte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbuendet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, franzoesische Radikale und deutsche Polizisten und akiem."

*quick*
    "Das ist ein interessanter Umgang mit dem Fourth Amendment, dem Grundrecht auf Schutz vor willkürlicher Durchsuchung und Überwachung: Praktisch alle im Voraus zu zwingen, auf ihre diesbezüglichen Rechte zu verzichten."

*oli2000*
    "Ich bin seit heute im Alida-Nadine-Fan-Club."

*ughugh* (setzt sich an den Rand und mümmelt an seinem Popcorn)

*Giadello*
    "Aber hier geht es nur noch um langsam schwappende Wellenausläufer. Die große Flut ist vorüber. Ich verspreche Dir, daß wir alle lebendig aus diesem Thread kommen! Saddam mag das anders sehen, aber der postet hier nicht."

*gratefulmac*
    "Puhh. Harle bringt es doch glattweg fertig und das halbe smallTalk bildet sich in Marxismus. infame Strategie, aber clever. morgen Abend lese ich weiter."

*oli2000*
    "Das finde ich sehr poetisch:
    Das Wohlfeilerwerden aller Waren, was übrigens für die unmittellbarsten Lebensmittel nicht der Fall ist, macht, daß der Arbeiter zusammengesetzte Lumpen trägt und sein Elend die Farben der Zivilisation trägt."

*Rotweinfreund*
    "?ja! Letzlich fährt jeder dann Mercedes oder Audi, Volvo, Tatra."

*Peter Mueller*
    "An wen hast du deine Beschwerde gerichtet? Zum Sachverhalt kann ich so viel sagen: Nur das Front-End der Applikation hatte einen Bug, auf Grund dessen sie einen Verbindungsfehler meldete. Das Back-End hat aber die daten korrekt erhalten. Sorry, dass du dich geärgert hast."

*Dikaiosuenae*
    "Soll ich das so verstehen, dass ich tatsächlich noch im Rennen bin, bzw. was gewinnen kann?"

*Peter Mueller*
    "Nein. Fortuna ist blind."

*ughugh*
    "Es gab was zu gewinnen?"

*2112*
    "Ich habe einige verzapfte Themen gelesen. Dazu ein Zitat:
    Unsere Sprache basiert auf dem Kontakt mit Gegenständen, die klare Konturen haben. Unsere inneren Zustände basieren jedoch nicht auf materiellen Objekten. Gefühlsmäßig können wir glücklich und traurig zugleich sein, ein Turnschuh ist aber nicht gleichzeitig eine Milchkanne. Es ist doch merkwürdig. Da steht irgendwo ein Schuh und jeder ist der Meinung - der passt mir.

*maiden*
    "Das im August 2002 von Bush unterzeichnete Gesetz zum Schutz amerikanischer Diensttuender (American Servicemembers Protection Act) ermächtigt den US-Präsidenten, alle nötigen Maßnahmen, auch militärische, zu ergreifen, um Amerikaner oder Bürger verbündeter Staaten aus dem Gewahrsam des Internationalen Strafgerichtshofes zu befreien. Wie die Welt künftig aussehen soll, wird immer deutlicher."

*grufti*
    "geil, einfach nur geil!"

*Giadello*
    "Das grufti sich in die Kritik einreiht, ist auch bedenkenswert. Wenn sich hier ernsthaft jemand über Schwule ausläßt, dann sieht das anders aus. "

*RaMa*
    "dafür musst du rauchen das kostet wieder 2 euro zusätzlich."

*maiden*
    "so viel Arbeit, und dabei hätte schon das provokante Eingangsposting völlig ausgereicht."

Mit diesen versöhnlichen Worten endete dann dieser Thread. Also alles wie immer im besten Forum der Welt :)

Love & Peace
    Euer Gemeindeschreiber h.c.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, Fortuna ist blind...
    *kicher*

Dann freu ich mich schon mal auf den Weinbrand. Ich überlegte auch schon die ganze Zeit, wo denn der macixus steckt...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

und ich habe, wie immer, das letzte Wort.
    Aber ich trage nie Krawatten. Das hat gewisse Vorteile.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. neumi

neumi New Member

6. grufti

grufti New Member

Danke, lieber Macixus!
    Du begnadeter Till Eulenspiegel hast es prächtig verstanden, vielen von uns versöhnlich mal den Spiegel vorzuhalten. Hast du ganz prima gemacht.
    Ist jetzt schon das Highligt des Jahres.

grufti

7. quick

quick New Member

>zu was füttern wir hier den Holländer schließlich mit durch

ich habe hunger, hunger, hunger
    habe hunger, hunger, hunger
    habe hunger, hunger, hunger
    durst habe ich auch :)

8. Risk

Risk New Member

Joo super,

ich habe mich auch schon gefragt wo der Gemeindeschreiber steckt.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

9. macixus

Erst kommen die Care-Pakete für RaMa und 2112 dran, die sind schließlich auf der Flucht, dann kommt lange, sehr lange nichts und dann gibt es ein Büschel Heu für den Deichbewohner und eine NL-Tomate für den Wasserhaushalt.

10. quick

quick New Member

aber bitte ein ordentliches büschel heu !

11. macixus

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:)))

Lässt der akiem seine Panzer rolle,
    tut sich RaMa gleich ma trolle,
    Kommt der Harlequin im roten Gewand,
    ist der Spanier außer Rand und Band.
    Und schickt der maiden den Ami in die Hölle,
    ist`s für charly dort noch schöner als in Kölle.
    Und hält der macixus hier den Spiegel vor,
    streitet ab jetzt nur noch der letzte Tor.
    Narrenzeit ist hier halt des ganze Jahr,
    drum isses im Forum so schee, net wahr?

*quietschquietschtätätätätätä*

13. quick

quick New Member

14. quick

quick New Member

15. grufti

grufti New Member

Prima, darauf ein dreifach Donnerndes!
    :)))

16. ughugh

ughugh New Member

Jetzt wissen wir wenigstens, mit welchem Unsinn Du so den Tag verbracht hast anstatt Dich vernünftig an den Streitereien zu beteiligen, wie es sich gehört hätte. :)

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

OhJahhhh !!

Endlich einmal wieder was seicht erheiterndes in dieser Woche.

Danke Ixus ,
    nebst den gerade erhaltenen elements , ein schöner Beitrag für einen wohlverdienten Tagesausklang.

gr

18. lasim

lasim New Member

...darf ich mich da mal einmischen?

Gibt's etwa ein Problem mit der Weiberfasnacht? *g*

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein dreifach donnerndes HELAU heißt das! Daran erkennt man den Unterschied zwischen einem karnevalistischen Vollprofi und einem schwäbischen Luftschlangenpuster. Aber tröste dich: Ich sehne auch den Aschermittwoch herbei. Heute waren hier überall die alten Weiber und Hexen unterwegs. Und jetzt schreib bloß nicht, dass so eine auch außerhalb des Karnevals bei dir hausen würde. :)

20. macixus

Das "seicht" hab' ich jetzt einfach mal überlesen :)

Diese Seite empfehlen