Forumsseite ohne Javascript

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von BleedingMoon, 30. August 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Nur durch Zufall bin ich die letzten Tage drauf gestoßen, dass das Forum hier so wie auf den Bildern dargestellt aussieht.

    hab das eigentlich nur gemerkt, weil ich zu testzwecken js bei mir schnell deaktiviert und vergessen hab es wieder zu aktivieren. hab mich deshalb schon gewundert ob mein firefox nun komplett spinnt, oder wieso das so angezeigt wird.

    das linke menü könnte man doch sicherlich auch so verpacken, dass der eigentlich inhalt unabhängig von dem restlichen forumslayout ist, oder?

    also einfach nochmal drumherum ne table klatschen, dann ist total egal, was das menü für nen html-code beansprucht.

    so bekommt man dann halt nur dieses sehr "schiefe" layout zugesicht, wenn man JS deaktiviert hat und es soll ja zudem immernoch leute geben die das auch machen.
     
  2. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    so, und hier der rest von dem bild:

    das menü hängt "unter" dem eigentlichen forum.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    das ist ein alter hut. und warum es leute gibt die java nicht deaktivieren können oder wollen wurde auch schon öfters gepostet.

    es ist sicher nicht die aufgabe der user ihre browser oder einstellungen einer durch die postings laufenden werbung anzupassen.

    wobei das deaktivieren von java nicht bei jedem eine veränderung bringt.
     
  4. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    sorry, hab vor der threaderöffnung natürlich die suchfunktion betätigt aber auf die schnelle nichts entsprechendes gefunden.
    na jut, dann ist das hier halt wieder mehr als ein doppelt gemoppelter beitrag/thread :crazy:
     

Diese Seite empfehlen