Forumsserver schläft ein...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 29. März 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    Wann kriegen wir mal wieder was neues vorgesetzt? Und warum ist das alte jetzt schon wieder so langsam??? Versteh ich nicht... kann mir das mal einer erklären.
     
  2. alecpo

    alecpo New Member

    *aufklär*
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *erhell*
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    too many connections
     
  5. turi

    turi New Member

    too many bashings to Mister President George W.Bush
     
  6. desELend

    desELend New Member

    jaja ihr alten techniker :)

    ne jetzt mal ohne flaxen, kann doch nicht sein das ein server der vor nem halben jahr noch recht flot zur sache ging jetzt so übel langsam wird. Hier ist doch nur text das sind doch keine gigantischen datenmengen die da hin hund her geschaufelt werden müssen.

    EL
     
  7. alecpo

    alecpo New Member

    Auf den Hinterkopf?
     
  8. alecpo

    alecpo New Member

    *weitausholerklär*
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    zu viele user. den "fehler" hatten wir früher doch nicht, oder?
     
  10. turi

    turi New Member

    Schaut doch mal, was sie mit Al Jazeera gemacht haben.
    Wir gefallen denen nicht mehr.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt fehlt bloß noch, dass sie uns die Ligaturen und Umlaute herauszensieren...
     
  12. alecpo

    alecpo New Member

  13. desELend

    desELend New Member

  14. desELend

    desELend New Member

    oh man(n) der is ja so lahm, ich hab schon schnecken schneller kriechen gesehn :-/

    s´is n ELend hier
     

Diese Seite empfehlen