Forumstreffen 2003 Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. September 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf geht`s.

    Ixus hat den Fehdehandschuh in den Ring geworfen.

    Jut , nem wa an det Ding !

    Punkt 1 : Datum - wann wäre es den (fast) allen recht ?

    Punkt 2 : Ort - er sollte so gelegen sein , das ein bischen Radau im Freien nicht stört . Grill / Lagerfeuer im lauer Sommernacht solte möglich sein.
    Alternativ natürlich muß er feste Räume aufweisen , damit die Mac`s sich unterstellen bzw. im Trocknen weiterplaudern können.

    Punkt 3 wir brauchen mindestens 3-4 Leute für die Org.

    ... also Bewohner der Kapitale , wer macht mit?

    rechnen können wir mit 40-50 Leuten , wenn es mehr werden , umso besser.

    gesetzte Personen die 100% erscheinen:

    MacGhost/Risk/Oli2000/Macixus/Gratefulmac/AllyMac/MacPolemik/Charly68/Graphitto


    der Thread ist eröffnet.

    Los geht es
    
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Wenn es in Gandia statt findet bin ich dabei. Ist genau bei mir um die Ecke.
    Gruß 2112 :)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Ort für MW 2003 wurde schon definitiv festgelegt.

    Berlin .
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ende nächster Woche? Dann 100% grufti +.
    Ich kann natürlich nur noch kurzfristig planen, wirst du bestimmt verstehen...

    Det wär allerdings ein Ding, wenn unsere Ikkes tatsächlich mal was auf die Beine stellen würden! Mir soll's recht sein.

    ;-)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das traut ihr uns wohl nicht zu, wie? macixus hat letztens auch eine ähnliche Bemerkung hier fallen gelassen. Woher haben wir denn dieses Image?
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Generell muesste ich dann ja wohl auch rann.
    Allerdings bin ich gerade dabei einen Umzug fuers naechste Jahr ins Ausland vorzubereiten,
    werde dann also moeglicherweise gar nicht mehr in Berlin sein.

    Harlequin

    .
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Harlekin

    Da Du Dich schon für Mucke 2002 so engagiert hast,wirst Du als Ehrengast von jedem Punkt der Welt eingeflogen.

    gr
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bitte keine Sonderbehandlung ;-), der neue Wohnort (Amsterdam) liegt ja auch nicht aus der Welt.
    Ggf. kann ich ja dennoch etwas beitragen, wollte nur mitteilen, dass ich nicht in vollem Umfang einsatzfaehig bin.

    .
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich fände auch ein zweites muckensturm sehr gut - hat uns allen gefallen und war eine faire strecke für die meisten.
    berlin ist mir definitiv zu weit.
     
  11. quick

    quick New Member

    in amsterdam bekommst du auch keine sonderbehandlung :)
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Hat Berlin nicht eine gewisse Zonenrandlage?
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.Liegt mitten drin in der Zone.
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Nun gut! Betrachten wir mal die Macwelt-Karte von CChr.
    Abgesehen von einigen Versprengten (HH usw.) hat die Anordnung
    der Userwohnorte die Form eines Bumerangs (München-Berlin)
    *dozier :)*, dessen Mittelachse im Ruhrgebiet ist. Die Gegend um Kassel
    wäre geographisch ideal. *unmaßgebl.Meinung*
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Berlin IST DIE Zone . . .

    .
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ gratefulmac

    oli2000 kommt auch fuer die Erstellung der WebSite in Betracht -
    Er hat ja an anderer Stelle schon kundgetan, dass er schoenere Sites als Harlequin produziert ;-)

    .
     
  17. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also gut, ich meine mann kann damit nicht früh genug anfangen!!!
    Ort: steht für mich persönlich fest = BERLIN
    oder in der näheren Umgebung!!!!(Ich komme ja aus F und muss sowieso fliegen!)
    Zeitpunkt: Meistens ist es ende Mai Anfang Juni sehr schönes Wetter,oder nicht?
    Zur Org.:ich habe versprochen für einen kleinen Programmpunkt zu sorgen, nämlich eine original türkische Bauchtänzerin aus Berlin-Kreuzberg.
    Ich denke mich und auch MacPolemik kannst du zu den gesetzten Personen mitzählen, die 100% erscheinen werden. (Ausser bei "höhere Gewalt")!
    ,-)
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    da berlin als ort schon feststand, habe ich mich auch darauf eingerichtet, denn die strecke ist relativ kurz und ein quartier haben wir ( familie ) auch vor ort, nur werde ich bis mitte nächstes jahr keinen mac mehr haben und so nur hin & wieder hier im forum erscheinen, aber kommen will ich schon ;))

    RALPH
     
  19. quick

    quick New Member

    >bis mitte nächstes jahr keinen mac mehr haben...

    man kann auch mit einer <TT>dose</TT> ins forum kommen :)
     
  20. AllyMac

    AllyMac New Member

    Mensch Sir Ralph mach kein scheiss, bleib bei MAC
    alles andere ist doch echt wie Lidl oder Aldi oder eben MINIMAL.
    oder kaufst du dir später was schönes z.b.
    Powerbook?
    oder
    n Doppelprozessor?
    verrate es uns rechtzeitig, ja?
     

Diese Seite empfehlen