Forumstreffen auch mal in Wien??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 13. Mai 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Mal eine kleine Frage, wieso treffen sich alle nur in D??

    Sind denn in Wien zu wenige Mac-User um sich zu einem netten essen mit Erfahrungsaustausch zusammen zu setzten??

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    s mit den Wienern.
    Meine Verlobte sagte damals,das sind die Wiener,die haben mit Österreich schon garnichts mehr zu tun..., ;-))
    Trotzdem,ich würde gerne kommen.Ne' Bahnverbindung Hamburg-Wien ist ja wohl ein Klacks.Von meiner Seite aus müßte es allerdings erst ab Dezember sein,da ich ja saisonal arbeite...

    Hey,ich hoffe Du nimmst die frotzeleien als das was sie sind... ;-))

    ersma,tschüß,lefty...
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Mario,

    du suchst anscheinend nur Wiener zu einem Treffen?
    Mit einem Schlawiener könnte ich dir eventuell dienen. Aber der wäre kein Österreicher, sondern halt mehr ein altersschwacher, seniler, dickbauchiger Ausländer. Und auch noch ein Deutscher.

    Aber warum denn eigentlich nicht?
    Wollte immer schon mal zum "Heurigen".

    Liebe Grüße
     
  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Bei der Auswahl des Heurigens werde ich mich gerne einbringen ...
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hey, ich bin ja kein Flitscherl!
    Ich hab einen Freund!
    :0)

    Ist eigendlich egal woher! Hauptsache mal ein paar "Gelichgesinnte"treffen und das in Wien.

    Es gibt mehr als 10 Shops die sich ausschliesslich mit Apple-Produkten beschäftigen in Wien, da müssen doch auch die Kunden irgendwo rumlaufen!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    klasse idee... bin logischerweise dabei...

    ra.ma.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    ja was jetzt: "Gelichgesinnte" oder "Gelichgesinnte"?

    Aber wenn du Sorge hast, dass ich dir deinen Freund ausspann...
    Ich, ausgerechnet ich, der Harmlosesten einer...

    ;-)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    mhh össi-land ist aber weit weg *g
     
  9. Excalibur

    Excalibur New Member

    Bin auch dabei ... aber mir haben eh immer ein kleines Mac-Treffen, oder? Wenn i mal bei dir daham antanz mit meinem Book ... oder sind dir das zuwenig User auf an Haufen *g*

    Ausserdem, kannst ja eines organisieren oder ?

    lg
    .geri
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    achwo, hinter der sonne gleich links dann zweimal rechts und schon biste da...

    ra.ma.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Aber der wäre kein Österreicher, sondern halt mehr ein altersschwacher, seniler, dickbauchiger Ausländer.

    Schade, wenn du selbst gekommen wärst, hätte ich es mir auch überlegt. Aber wenn du nur eine Vertretung schickst ist das ja langweilig!
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    OOCH, Natürlich will ich dich auch dabei haben, und dein iBook natürlich!

    Ich hoffe du bist heute pünktlich! Wir haben heute einiges vor!

    Freu mich schon!

    Bis nachher!
    Bussi und baba, Mario
     
  13. grufti

    grufti New Member

    in Reichenbach vor lauter neuen Gesichtern zuerst gar nicht geblickt, dass du überhaupt da warst. Habe immer auf einen hornbrilligen ausgemergelten Korrektortypen gewartet, der sich bei dem Scheisswetter die Zugfahrerei dann halt doch erspart hat... Und dann hockt die ganze Zeit schon ein solches unbeschreibliches Urviech da... ein geborener Alleinunterhalter...

    Und dann schau'n mer mal, ob wir miteinander auch noch die Österreicher beglücken müssen, oder ob die drei doch lieber unter sich bleiben wollen.

    Gruß
    vom grufti
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Habe immer auf einen hornbrilligen
    Musste auf ein Titangestell zurückgreifen, da ein solches um ein Vielfaches stabiler denn ein Horngestell ist. Und bei meinem Geschick und Glück...
    >ausgemergelten Korrektortypen gewartet,
    Da ist nun leider meine ausgeprägte Vorliebe für geistige (nicht geistliche! Macixus) Getränke vor.
    >der sich bei dem Scheisswetter die Zugfahrerei dann halt doch erspart hat...
    Zugfahren ist gerade bei Regenwetter die reinste aller Freuden. Es gibt ja zum Glück die Holzklasse mit den offenen Waggons nicht mehr:)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Convenant

    Geistliche Getränke würden dir deutlich dienlicher sein, mein Sohn :)
     

Diese Seite empfehlen