forumstreffenhopping

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 11. Juli 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    für die jenigen die es nach muckensturm, mac-tv treffen etc. garnicht mehr lassen können.

    am 7. september ist in wiesbaden das nächste macnews-forumstreffen.

    http://www.forumstreffen.de.vu/

    aber bitte n/t

    >:)
     
  2. Sind das nicht die, welche nur in Überschriften reden?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt, falls es dort vorträge gibt laufen die ungefähr so ab...jemand liest die überschrift seines referates, hält einen a3 zettel mit n/t drauf in die luft und verschwindet wieder...
    ;-)
    ra.ma.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kannjasonichwahrsein!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

  6. DonRene

    DonRene New Member

    für die jenigen die es nach muckensturm, mac-tv treffen etc. garnicht mehr lassen können.

    am 7. september ist in wiesbaden das nächste macnews-forumstreffen.

    http://www.forumstreffen.de.vu/

    aber bitte n/t

    >:)
     
  7. Sind das nicht die, welche nur in Überschriften reden?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt, falls es dort vorträge gibt laufen die ungefähr so ab...jemand liest die überschrift seines referates, hält einen a3 zettel mit n/t drauf in die luft und verschwindet wieder...
    ;-)
    ra.ma.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kannjasonichwahrsein!
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

  11. CChristian

    CChristian New Member

    Mein Gott, das scheint ja grad erst richtig in Mode zu kommen. Aber mir reichen die Irren von hier. Da biste bedient für 'ne ganze Woche!!! ;-)
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Irre?

    *pickiertzurSeiteschau*
    *wenmeinterdenndamit*

    in welchem Forum?
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nee danke dann lieber wieder die BCA Gemeinde treffen.
     
  14. grufti

    grufti New Member

    da bist du so bedient, von den Irren hier, dass dich das auch gar nicht mehr los läßt. Ich dreh mich schon um, ob auch ja keiner zuschaut, wenn ich mir mal die traurigen Langweiler in einem anderen Forum anlese.

    Zwischenzeitlich sag ich mir, "das Forum hier ist eine Krankheit wie jede andere auch". Selbsthilfegruppen so wie die AA gibt's aber für die Forumskranken wohl noch nicht? Aber wenigstens einmal im Jahr "Muckensturm".
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

  16. CChristian

    CChristian New Member

    Ich krieg immer so ein leichtes Herzrasen, wenn hier ab ca. 18 Uhr die Postingschwemme langsam abnimmt. Ich denk dann immer: "Was machste denn jetzt? So ganz allein... *hilfe* ... ! ..."
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Bei mir läuft das ja auch immer zwischendurch mal. Aber ich weiß zwischenzeitlich ganz gut, wer Frühaufsteher ist, welche Schnarchzapfen sich erst ab 10 Uhr melden, wer ausgiebig Mittagspause macht, wer klammheimlich mal ein paar Zeilen im Gschäft loswird, oder wer ab 19 Uhr erst richtig aktiv werden kann.
    Das lese ich dann morgens in aller Herrgottsfrüh. So habe ich wenigstens deine Probleme um diese Uhrzeit rum nicht.

    Aber es läßt einen echt nicht ganz los, das Geschehen hier wenigstens am Rand mitzuverfolgen. Ein Bisle Forum geht halt genauso wenig wie bisle schwanger sein.

    Grüßle
    ... und jetzt doch ein Mail in der "Sauren-Gurken-Forumszeit"...
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo, Leser! Mich würde mal mehr aus der persönlich-privaten Ecke interessieren, wie die Diskrepanz "virtuelle Vorstellung vs. Realität" in Muckensturm gegriffen hat, da es ja kaum zu einem "Klassentreffeneffekt" (vorher - nachher) kommen konnte. Gab es vorgefertigte "Feindbilder" oder waren den Überraschungen mental Grenzen gesetzt? Ich stelle mir das ungemein spannend vor: ein imaginäres Bild, geschaffen durch das WWW, erzeugt zwangsläufig Frustrationen in der Realität?? (Ich hoffe, nicht Recht zu behalten)
    Man liest sich! Gruss R.
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Überraschung nur eine, sonst schon passig.
    Aber keinerlei "Feindbilder", das war einfach genial (kann ich gar nicht oft genug wiederholen).
    Im Prinzip wie eine große sich verstehende Familie.
    - Kein Streit oder Zank
    - keine negativen Diskussionen
    - Keine Hauerei
    - keine Schnapsleichen
    Mußte nur gleich nach der Ankunft das Messer ziehen, aber nicht wie Du jetzt denkst für Gewalttaten, nein die Verlängerungschnur wollte nicht.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War für mich auch die spannendste Frage und Grund langer Überlegungen, ob ich hinfahre oder nicht - inwiefern stimmen "Wunsch" und Wirklichkeit überein...

    Und sie haben erstaunlicherweise sehr gut übereingestimmt. Selbst das "imaginäre" Alter der Muckenstürmer passte zu meinen Vorstellungen. Ist wirklich erstaunlich (ich weiß, eine Wiederholung, aber eine treffendere Bezeichnung gibt es nicht), wie sehr das "Bild" des jeweiligen Users mit seinem tatsächlichen "Dasein" übereinstimmt.

    Sonstige - meist gleichlautende - Meinungen hier:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29898
     

Diese Seite empfehlen