Forumszweig: Mac Flohmarkt mit Rumlabern

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von alberti11, 12. Januar 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    immer wieder kommt es vor, dass der, die, das Macfan Artikel des täglichen MAC-bedarfs zu veräußern gedenken.
    Dieses passiert unglaublicher Weis` auch schon mal im Soft- und Hardware Bereich des Forums.
    Die Forumsfrevler entschuldigen sich dann immer sehr höflich, dass dies ja eigentlich nicht dahin gehöre, aber bitte:
    Wo kann man denn parallel zum Verhökern irgendwelcher Waren auch noch so `ne schöne abgezockte Laberei los werden??

    Das Bedürfnis ist da!
    MW handele!

    Teilt mal eure Meinung mit!
    Wäre glaube ich eine sehr unterhaltsame und gleichzeitig auch noch sinnvolle Alternative zur Small Talk und Kleinanzeigenabteilung.

    Ali

    p.s.:
    Die Kleinanzeigen von MAC UP sähen daneben alt aus.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Flohmarkt mit Rumlabern. Halte ich für eine gute Idee! Ich hätte da einiges loszuwerden und weniger Postings als in diesem Brett wirds ja kaum geben.

    Oli
     

Diese Seite empfehlen