Foto auf Leinwand?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johanna, 27. Juni 2012.

  1. johanna

    johanna New Member

    Die Fotoleinwand als Highlight im Esszimmer

    Ja, im Esszimmer! Man muss nicht immer nur im Wohnzimmer schöner Bilder anbringen. Das Esszimmer ist ein Bereich, welcher sich wunderbar anbietet, um kulinarische Fotografien anzubringen. Die Fotoleinwand mit den Köstlichkeiten, welche man auf den Weltreisen so zu sich genommen hat, ist doch mal was anderes, als Standard Wandtattoos! Fotos auf Leinwand bringen, ist einfacher als man vielleicht denken mag, denn man gibt diesen Wunsch einfach online in Auftrag und schon bekommt man nach wenigen Tagen den Fotodruck auf Leinwand nach Hause geschickt.
    Die Fotos Leinwand muss nicht einmal eine langweilige Vergrößerung vom eigentlichen Foto sein. Man kann viel mehr aus dem Foto auf Leinwand günstig machen. Die Bilder auf Leinwand lassen sich in unterschiedlichen Stilrichtungen erstellen. Von Komik über Pop Art bis hin zu Ölgemälde und Vintage. Damit wird die Fotodruck Leinwand zu einem echten Eye-Catcher im Esszimmer.

    Scharfes noch schärfer machen

    Mit dem Foto Leinwand Druck können scharfe Motive von Chili und Co im Look von Che noch eine extra Schärfe bekommen. Aber auch Aufnahmen von alten Küchen, wirken als Leinwandfoto im Vintage Stil umwerfend. Da man die Leinwandfotos in verschiedenen Größen bestellen kann, ist es einfach, die Foto Leinwand zu einer kleinen Geschichte zusammenzusetzen. Mit einem Leinwandfoto sind einem keine Grenzen gesetzt. Die einzige Grenze, die die Fotoleinwand hat, sind die eigenen Motive, die man zur Verfügung stellt. Man kann sich voll und ganz von herrlichen Aufnahmen inspirieren lassen und diese über die Fotoleinwand zu neuem Leben erwecken. Eine wunderbare Chance, neu zu dekorieren - Weiteres auf Druckedeinebilder.de.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe bei 2 Dienstleistern mal Fotos auf Leinwand ziehen lassen. Whitewall war klarer Sieger, zwar teurer aber eben auch weitaus besser. Zu beachten ist, dass der Rand mehr als einen Zentimeter um die Leiste gezogen wird, also daran denken, dass dadurch nichts verschwindet oder angeschnitten wird, was Du drauf haben möchtest. Wenn Du Dein Bild auf die Website von Whitewall kopierst und hast zuvor schon die gewünschte Größe der Leinwand eingegeben, kommt eine Meldung, wenn die Größe Deines Fotos nicht ausreicht.
     

Diese Seite empfehlen