Foto Gallery erstellen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whale, 15. August 2005.

  1. whale

    whale New Member

    Hallo!

    Ich möchte ganz gerne Partybilder ins Web stellen und habe da so einige nette Gallerys gesehen, aber viele sind leider Windows basiert.......

    Bei einem Freund von mir kann ich die Bilder uploaden, allerdings hat Transmit das neue Hochladedatum genommen und nicht das Datum wann die Bilder erstellt wurden womit natürlich die Reihenfolge nicht richtig ist :(

    Welches Program eignet sich gut für eine Gallery, mit phpmygallery komme ich nicht zureicht ( funzt net so wirklich ) und php Kenntnisse ups .......

    Heute nen webdummie

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    :)
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

  3. whale

    whale New Member

    Hallo!

    Danke funktioniert wirklich recht gut............ ist per ftp auch nun auffer Seite, nur noch nicht im Web zu sehen..........

    ich hoffe das klappt heute noch !

    Viele Grüße
    :)
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Die Datei auf die Du verlinken mußt, heißt schlicht und ergreifend:
    index.html
    Hast Du den gesamten Ordner auf den Server geschoben? wenn ja -
    dann lautet der Linknun folgendermaßen:

    <a href="Ordnername/index.html">Galerie</a>

    den Du in der Homepage irgendwo unterbringen mußt.
     

Diese Seite empfehlen