Foto Look 3.6 X - Programmabsturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adrianlanglauf, 13. Januar 2002.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Grüß alle Macianer, bin Neuzugang aus Österreich und habe ein Problemchen aufgegriffen, dass schon im Dezember Thema war, aber leider unbeantwortet blieb:
    Foto Look 3.6 X - wer hat Erfahrung damit? Bei mir stürzt (wie bei "val"-siehe Message vom 23.12.) auch nach Erstellung einer Voransicht das Programm ab. Eigenartigerweise lässt sich der Scanvorgang problemlos durchführen (aber eben ohne Voransicht).

    Kann mir jemand helfen? Danke fürs Feedback!
     
  2. Tanja75

    Tanja75 New Member

    Ich hatte mit FotoLook auch einmal das Problem. Ständig Abstürze oder Kommunikationsfehler. Hast du den virtuellen Speicher aktiviert? Deaktivier ihn mal und probier es dann. Bei mir hat das funktioniert.

    Gruss

    Tanja
     

Diese Seite empfehlen