Foto Mediatheken in iCloud zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von tomb434, 15. Dezember 2015.

  1. tomb434

    tomb434 New Member

    Hi @all,

    habe bislang leider keine Antwort dazu gefunden.

    Bitte daher um eure Hilfe. Ich habe 2 Fotos Mediatheken, die ich gerne zusammen fügen möchte.

    Fotos Mediathek 1 ist in der iCloud und wird mit MacBook , iPhone, iPad synchronisiert.

    Fotos Mediathek 2 mit ca. 80 GB ist auf einer Airport Extreme mit 2 TB ausgelagert. Diese muss ich immer erst umständlich über das WLAN laden, wenn ich die Bilder sehen will und dann auch nur im lokalen Netzwerk möglich.

    Ich möchte die Bilder aus der Mediathek 2 nun auch in die iCloud Mediathek hochladen. Speicher der iCloud wurde entsprechend auf 200GB aufgerüstet.

    Wie bekomme ich die Bilder aus der Mediathek 2 am besten in die Mediathek 1? Die Funktion Hochladen im iCloud Webbrowser erlaubt leider keine Auswahl einer kompletten Mediathek 2. Muss ich die 22.000 Bilder erst aus der Mediathek 2 erst exportieren?

    Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen