Foto spiegeln mit Bordwerkzeug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolle, 30. September 2009.

  1. wolle

    wolle New Member

    Hallo Leute,
    komme eigentlich mit meiner Fotosoftware (iPhoto09) super zurecht. Aber... ich möchte gerne Fotos spiegeln. Also das Foto spiegelverkehrt haben. Gibt es da eine Möglichkeit ohne extra Software zu kaufen? Am liebsten auch ohne Freeware Software. Vielleicht reicht ja das Bordwerkzeug vom Mac aus und ich weiss einfach nicht wie! Das wäre die beste Lösung für mich.

    Schreibt mal Gruss Wolfgang
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also iPhoto kann nicht (horizontal) spiegeln, aber die Vorschau (Menüleiste, Werkzeuge) beherrscht das. Ist sogar kostenlos. Und ein Bordmittel.
     
  3. wolle

    wolle New Member

    Danke!! genau was ich suchte!!!
     

Diese Seite empfehlen