Foto von der Tastatur meines Chefs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. Oktober 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ohne worte
    .
    .

    [​IMG]
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ist die muellabfuhr jetzt auch auf Macs umgestiegen :confused: :biggrin:

    Ich glaube da sollte mal die super-nanny vorbeikommen, in der Erziehung ist einiges schiefgelaufen... :nicken: :eek:

    Habt ihr keine armen Praktikantenschweine die euch hinterherputzen? :eek:)
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wenn ich mir anschaue, welche Taste wohl am meisten benutzt wird, mache ich mir Sorgen um die Existenz eurer Firma …
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hui pfui!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja. :nicken:
    Kennt hier jemand Bruno „Günna” Knust? Der hat mich gestern auf der Messe angesprochen, und sagte: „Das ist der erste vernünftige Rechner den ich hier sehe.” Ich hab ihn dann gefragt ob er auch einen Mac hat, und er meinte: „Ich hab nur Macs.” :cool:

    micha
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    dani, für solche Tastaturen (und manche Chefs) gibt es nur eine Lösung. :cool:
     
  7. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    loool, das war jetzt echt ein absoluter billiard kunstschuss glueckstreffer von mir...war eigentlich nur mal wieder ein lauer witz von meiner seite...hihihihi
     
  8. bei mir liegt ständig zahnbürstchen und pinselchen bereit
    sowie ich ein fleckchen auf meinen weisen flächen hier sehe wird geschrubbt....

    :moust:
     
  9. henusode

    henusode New Member

    was mach ich falsch, ich hab keinen link zu einem foto. oder ist das der trick, dass dein chef ohne tastatur arbeitet?
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :confused:
    Wenn du jetzt die dreckschleuder über deinem post sehen könntest… :biggrin:
     
  11. henusode

    henusode New Member

    du willst mich wohl vergackeiern, was?
    hilft mir denn keiner?
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Komisch… wieso siehst du das denn nicht? Hier:
     

    Anhänge:

  13. henusode

    henusode New Member

    jetzt ist klar. der anfangspost hatte bei mir keinen link.
    zum foto: guten appetit! bei mir gibts wasser und seife auf dem 00.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    appetit ist ein gutes stichwort.
    oben drauf ist meine tastatur sauber. reine tarnung, denn: sie ist gefräßig. jeder brötchenkrümel landet da drin! ich verstehe das nicht.
     
  15. henusode

    henusode New Member

    hab kürzlich in einem mac-geschäft so eine art präservativ für tastaturen gesehen (sagt ihr auch pariser?). das sei für leute, die immer kaffee verschütten (hallo micha!)
    vielleicht hilft dir das.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    :shake: mit meinem mac mach ichs lieber wild und gefährlich…zwischen uns kommt nix! :biggrin:
     
  17. henusode

    henusode New Member

    uff, und wenn ich dann deinen wackelbürzel seh, mannomannomann.
    (gerhard hat jetzt auch einen solchen entenschwanz. bei ihm ists allerdings ziemlich wiederlich.)
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    da ja anscheinend nur die zahlentasten so aussehen, scheint er ja ordentlich rechnungen zu schreiben...

    gut für dich ;)
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke jojo, du hast’s erkannt. :nicken: :klimper:

    micha
     
  20. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)


    Ja, aber anscheinend kommen zu 90% Nullen darin vor... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen