fotoalbum - sorry... =)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 19. September 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

    hallo.
    habe lange gesucht, und viel gefunden. doch nicht das, was ich eigentlich brauche. deshalb stelle ich hier nochmals eine frage zu einem schon abgeschwatzten thema:

    ich war soeben auf studienreise in prag :party: . nun möchte ich, dass alle von meiner klasse ihre fotos im internet in einem album ausstellen, also uploaden und auch alle mitschüler die bilder der anderen anschauen und downloaden können.


    kennt jemand einen solchen service?
    (wenn möglich kostenlos)

    einen schönen wochenstart wünscht euch
    chef09
     
  2. immi666

    immi666 New Member

  3. chef09

    chef09 New Member

    wow... sieht ganz schön kompliziert aus auf'n ersten blick... aber werde mich mal einlesen.

    danke für die schnelle antwort
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    ist echt einfach...
    klick auf WEBSHELL & der
    rest ergibt sich!
    hast 20 MB gratis, dass dürfte
    wohl zu deinem zweck reichen.
    :)
     

Diese Seite empfehlen