Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 5. Juli 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

So, ich bin ja neulich umgezogen. Jetzt ist soweit alles eingerichtet, ich habe mal ein kleines Fotoalbum meiner Wohnung angelegt, damit Ihr euch mal umschauen könnt. Viel Spaß!

2. suj

suj sammelt pixel.

cool :)

(vor allem die Küche wo das Auto drin parkt ;))

3. Macci

Macci ausgewandert.

Da steht ein Pferd auf'm Flur...:D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich finde, das Pferd harmoniert äusserst gefällig mit der grünen Holztäfelung. Aber warum ist deine Frau barfuß? Ein dezenter Hinweis auf die Fußbodenheizung?

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. macixus

Schon. Aber beim Nassraum würden sich die Farben ein klein wenig beissen...

7. Macci

Macci ausgewandert.

und die heizung ist dort offensichtlich gänzlich eingespart worden - naja, man kann nicht alles haben...

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ach soooo???
    Ich dachte, das sei die Hausfrau:klimper:

9. macixus

Stimmt. Sonst würde die Hausfrau nicht so am Wannenrand rumbibbern. Wobei mir auffällt - war sie zwischen Küche und Bad beim Friseur??? Oder ist zwanzigtausend zum Islam konvertiert?

Und noch was fällt mir ein: was ist eigentlich aus RaMas 70er-Jahre-Auftrag geworden?

10. Macci

Macci ausgewandert.

???

11. macixus

Unser Streichfett aus dem Nachbarland wollte doch kürzlich von uns älteren Heimbewohnern wissen, was so alles in den 70ern "en vogue" war. Er bekam jede Menge Hinweise, wir aber nicht das Ergebnis seiner Arbeit zu sehen.

Sind jetzt die ??? weg?

12. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Aber warum bin ich nicht gefragt worden? War sicher so eine angezettelte Wochenend-Verschwörung!!!:devil:

13. macixus

Diesmal nicht. :cool:
    Wahrscheinlich hast du dich wieder bei den Schraublötern und Fricklern rumgetrieben.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=97644

14. Macci

Macci ausgewandert.

siehste...da war ich auf Dienstreise in Bonn...also doch ne Verschwörung;)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wow. Is' nu' nich' ganz die Handschrift des berühmten Innenarchitekten und Gartenplaner Hieronymus Bosch, gerät aber sehr dicht an seine höllischen Landschaften. Diese Badezimmer zum Beispiel sind großartige Orte, um dort seine Seele zu verkaufen.

16. Macci

Macci ausgewandert.

verkaufen? Du meinst, du bekommst noch was dafür, wenn du dich in diesen Räumlichkeiten aufhältst?
    Wo soll an diesen Örtlichkeiten der Käufer herkommen?
    Meinst du, der Seelenkäufer würde an solchen Orten auf dich warten? Wahrhaft eine teuflische Vorstellung :devil:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

die karre hatte mein alter früher auch. natürlich auch mit fuchs felgen.

18. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Cool. Und damals gab's sogar schon Duschköpfe mit integriertem Telefon: [​IMG]

Diese Seite empfehlen