FotoCD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 17. Februar 2003.

  1. ziemlich langwierig... außerdem qualitativ nicht so toll, oder?
    Ich hab' zwar schon bei VT gesucht, aber im Moment nch nichts Passendes gefunden...
     
  2. Weiß keiner was?
     
  3. habibi

    habibi New Member

    lade dir den vcd builder von versiontracker
    die bilder per drag and drop in das programm
    stellen, dann burn vcd anklicken
    nach der konvertierung öffnet sich toast automatisch und du kannst eine multi-track cd brennen, die hoffenlich im deinem dvd- player abspielbar ist
    bei mir funktioniert es jedenfalls
    viel glück
    grüße rolf
     
  4. railmaster

    railmaster New Member

    hast du schonmal ausprobiert ob dein dvd player nicht auch jpgs darstellen kann? Ich selbst hab nen mustek dvd player für 90 schleifen ausm mediamarkt - der kann das. und so weit ich weiss, beherrschen diese funktionen viel dieser player.
    bei meinem dvd player stand die funktion nochnicht mal auf dem karton geschweige denn in der anleitung! mal ausprobieren!

    Railmaster
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    keule raushol und hinter eiskaltefrau steh ......*g*
     
  6. *renn davon* Schrei noch schnell danke!
     
  7. @railmaster:
    Also du meinst einfach die Bilder im jpg Format als Daten CD brennen?

    ...Mal testen... das geht aber mit einer CD RW auch? (dann versau' ich keine CD)
     
  8. Danke, *probier gleich mal aus*...
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    mal sehen wie lange es diesmal dauert bis zum erfolg *g*
     
  10. railmaster

    railmaster New Member

    Also ich habe mal zum Test die Bilder einfach so auf die Cd geknallt: hat geklappt!

    Anschließend Bilder in verschiedenen Ordnern auf CD gebrannt: hat auch geklappt!

    Solltest du aber ein Sony, Panasonic oder ähnliche Markengeräte haben, dürfte die Wahrscheinlichkeit sinken dss diese Funktion integriert ist. Aber probieren geht schließlich über studieren!

    Railmaster
     
  11. Warum soll das bei Markengeräten nicht "funzen"?
    Ich hab' einen Philips Player...

    PS: Auf CD R oder CD RW?
     
  12. Du böser, böser Junge...
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    frag nicht. mach einfach bitte *gg* ich hol sonst das paddel raus oder am besten eiswürfel .....
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    ja ich bin böse ;-)) gollum ist mein freund.
     
  15. ... *und gollum ist mein freund*... *g* Siehst du auch so aus wie er?
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ja sicher sehe ich auch so aus wie gollum. ich bin gollum ;-)))

    mal der eiskaltefrau einen eiswürfel in den ausschnitt stecken ... hihi
     
  17. Warum soll das bei Markengeräten nicht "funzen"?
    Ich hab' einen Philips Player...

    PS: Auf CD R oder CD RW?
     
  18. Du böser, böser Junge...
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    frag nicht. mach einfach bitte *gg* ich hol sonst das paddel raus oder am besten eiswürfel .....
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ja ich bin böse ;-)) gollum ist mein freund.
     

Diese Seite empfehlen