FotoCds für DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansEisen, 4. Januar 2001.

  1. HansEisen

    HansEisen New Member

    Wer kann mir sagen, wie man CDs mit Fotos erstellt, die man auf einem DVD Player als Fotoalbum/Diashow ansehen kann.
    Geht das überhaupt?
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    Hey!!!!!

    Das was Du vorhast will ich auch umbedingt machen!!!!!!!

    Es sollte eigentlich kein Problem sein!!! Ich habe Toast Deluxe 4.1.1 gekauft!!!
    Mit Toast kann man Video-CDs brennen (die eigentlich fast jeder DVD-Player lesen kann....wobei Du generell feststellen solltes ob Dein DVD-Player gebrannte CDs lesen kann....da gibt es wohl unterschiede bei den Brennern) aber anyway

    Bei meiner Toast version war noch das Prg. PhotoRelay dabei das allemöglichen Multimedia Dateien /Formate verwaltet!!!!! So in dieser kombination sollte es möglich sein.....ich schreibe die ganze Zeit....immer sollte da leider mein Brenner gerade streikt und ich dies alles noch nicht in die realität umsetzten konnte!!!!!

    Aber vielleicht hilft es Dir ja....oder Du hast mitlerweilen irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt......würde mich auch sehr interresieren!!!!

    Also bis bald
    tobi
     

Diese Seite empfehlen