Fotodienste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 14. Juli 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, also ich hab hier ein paar Digi-cam Bilder, die entwicklet werden sollten. iPhoto wäre ja die schöne Lösung - aber wegen Kreditkarte unmöglich.

Also welcher lässt sich gut vom Mac aus nutzen und ist sehr gut. Preis ist nicht so wichtig! Ich muss ja nicht bezahlen :D

B

PS: Hab mit er Suche nicht auf anhieb das passende gefunden

2. Macci

Macci ausgewandert.

der freundliche Fotohändler an der Ecke...hat den Vorteil, dass du ein bisschen an die frische Luft kommst ;)

3. Hodscha

Hodscha New Member

Ich kann dir www.colormailer.de empfehlen. Man muss dafür ein Bilduploadprogramm downloaden, dass es für Windows und Mac OS X gibt. Die Bildqualität ist sehr gut (waren Testsieger bei der Maclife). Sie verschicken die Bilder auf Rechnung.
    Jeden Monat bietet Colormailer bestimmte Preisaktionen und als Erstbesteller bekommst du einen Teil der Bilder gratis (war jedenfalls bei mir damals so; musst u auf deren Homepage mal suchen).

Ich bin sehr zufrieden mit Colormailer. Ich habe dort Bilder, also auch Poster, drucken lassen.

4. Borbarad

Borbarad New Member

An der Ecke? Du bist gut! Das hier ist Ostfriesland -
    20km sinds bestimmt. :D

B

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, dann werde ich wohl den testen. Oder hat jemand noch nen anderen Vorschlag?

B

6. Produo

Produo New Member

Ja, mail ich Dir heute abend. Ich glaube IFS oder so.
    ist der Dienst von Quelle, Karstadt und Bertelsmann. Günstig und einfach zu bedienen. Liefert auch gegen Rechnung

7. Macci

Macci ausgewandert.

ok...das ist ein Argument...

www.pixum.de

8. manalishi

manalishi Gast

Hallo,
    wenn die auch gut sind, würd ich das gerne auch mal testen. Bitte einmal die korrekte Adresse Posten

@ Macci: pixum
    hab ich 2 Jahre lang gut mit zusammengearbeitet, 1000sende von Abzügen geordert. Die letzten Lieferungen ware unter aller Würde. Schade, aber nie wieder!

SoLong
    HP

9. Macci

Macci ausgewandert.

:eek:
    die sind eigentlich immer ganz gut weggekommen...

10. Produo

Produo New Member

11. ittmnc

ittmnc New Member

Ich kann Dir Photocolor nur wärmstens empfehlen! Super Bildqualität, Preis ist ok und es gibt ne komfortable Mac Software zum Übertragen der Bilder. Die Fotos sind nach zwei Tagen bei Dir im Briefkasten. So soll's sein!
    http://acd.photocolor.de/de/microsites/acd-see.php
    Grüße: Jochen

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

ehrlich gesagt ich hab sowas noch nie gemacht

13. boeseknecht

boeseknecht New Member

Der Dienst von Müller (der Drogeriemarkt) funzt auch prima. Interface ist Web-basiert und Safari-kompatibel.

Abholen kann man die Bilder in jedem Mueller-Markt - dann spart man sich insb. die Versandkosten.

14. kawi

kawi Revolution 666

15. Tham

Tham New Member

naja was nicht nur wichtig ist das man per OSX bestellen kann....es sollte bei DIGIbilder auch die Seitenverhältnisse beachtet werden. Dort sind viele Labore nicht auf Digibilder eingestellt.....24h-Bilder Express liefern z.B. solche Formate.

Diese Seite empfehlen