fotogroessen aendern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GrafX, 8. August 2001.

  1. GrafX

    GrafX New Member

    Kann mir bitte jemand ein Programm nennen mit dem auf 1x meherer Fotos in eine andere Grösse umgewandelt werden können. Ich fotographiere z.B. mit 1600x1200 und möchte dann aber alle Bilder in 800x600 haben. Gibts Programm wo mehrere Dateien markiert und verändert werden können oder muss ich jedes einzeln öffnen und mühsam händisch machen..?Please help! Thanx!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mit Photoshop ist das möglich in der Funktion Stapelverarbeitung. Wenn Du Photoshop nicht hast, da es ja ziemlich teuer ist, könntest Du auf Photoshop Elements ausweichen. Das ist günstig. Erkundige Dich aber vorher ob Ph Elements die Funktion Stapelverarbeitung bietet. Ich weiß es nicht.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    photoshop kann das ganz gut...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen