Fotos auf CD oder DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 17. Dezember 2002.

1. Stefan4

Stefan4 New Member

Hallo Leute, nochmal, weil so viele Antworten kamen ... ;-/

kann ich mit Titanium 5.1.4 eine Foto-CD brennen, die in einem DVD-Player gelesen werden und die ich mir dann am Fernseher ansehen kann. Ist das vielleicht die Multitrack CD-ROM XA ?

Nochmals danke für Antworten

Gruß Stefan

2. Stefan4

Stefan4 New Member

Hey, müsst Ihr soviel arbeiten, dass Ihr nicht einmal ein einziges Lebenszeichen für mich übrig habt ? Oder sind die Fachleute ausgestorben ? - Sieht so aus ....

3. hthenen

hthenen New Member

Hallo Stefan,
    ich habe es mal kurz (noch keine Zeit gehabt) mit VCD Builder probiert. Scheint zu klappen, allerdings nicht als Foto-CD sondern als mov. Gibt es bei Versiontracker. Und mit Toast brennst du dann eine Multitrack-CD. Bei mir läuft die auf dem externen DVD-Player zum Fernseher.
    Hans

4. Stefan4

Stefan4 New Member

Danke für die Antwort, parrallel habe ich mit iMovie und iPhoto auch Filme erstellt, in Taost als VideoCD gebrannt und werde mir heute abend mal anschauen, was der Player sagt. Melde mich dann wieder. Wenns nicht klappt, werde ich auf die Möglichkeit mit VCD-Builder zurückgreifen.

Gruß Stefan

5. Genau vor dieser Frage stand ich neulich auch - ich bekam genau den gleichen Tipp!
    Ich weiß nur nicht, ob das dann auch so eine tolle Qualtität gibt.

Diese Seite empfehlen