Fotos auf Ipod vor anderen sichern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lalle-rupp, 10. September 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Kann man die Fotos auf dem ipod mit einem Passwort vor Unbefugten schützen, oder kann wirklich jeder Benutzer des Ipods die Fotos abrufen?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Auf dem ipod nano schon. Bei den anderen (noch) nicht.
     
  3. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Na gut das ich einen bestellt habe ;), wo steht das das möglich ist?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der iPod nano kann generell paßwortgeschützt werden. Nur Fotos wäre mir nicht bekannt.
     
  5. createch2

    createch2 New Member

  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schon klar. Nur kann der nano so wohl nur GENERELL geschützt werden, nicht aber spezielle Verzeichnisse wie z.B. die Fotos. Wer also auf die Musik Zugriff hat, der kann auch die Bilder sehen. Alles oder nix also.
     

Diese Seite empfehlen