Fotos aus iPhoto auf externes Medium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 25. März 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    wie stelle ich es an, von iPhoto große Mengen von Bildern auf ein externes Medium zu kopieren.
    Oder sogar alle Bilder.
    Habe die Suche in iPhoto bemüht, finde es aber nicht.

    Natürlich kann ich sie anklicken / markieren und von Hand herüberziehen - gibt es da aber noch eine elegantere Methode ?
    Bei 1500 Fotos ein großer Aufwand.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ansicht "Filme" oder "Ereignisse". Alle Filme bzw. Ereignisse selektieren (Shift-bzw. Alt-Klick oder Cmd+A) und auf den gewünschten Ordner/die gewünschte Platte ziehen.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Vielleicht Apfel-A (Alle Auswählen), danach Menü "Gemeinsam Nutzen->Exportieren" (oder Apfel-Shift-E). Zwei Tastendrücke führen zum totalen Glück :)

    Ciao, Maximilian
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    So einfach kann das Leben manchmal sein... :)


    Besten Dank für die schnelle Antworten !
     

Diese Seite empfehlen