Fotos aus iphoto verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 28. Dezember 2006.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Mich macht etwas stutzig - gerade wollte Fotos aus der iphoto in pages bzw. keynote importieren, befinden sich in der Medienansicht nur mehr die Foto bezeichnungen DSC_0948.jpg etc. Aber kein Photo. Dann iphoto geöffnet, hier sieht man in der Bibliothek die photos, beim Anklicken passiert nichts, nur weiße Fläche?
    Ich habe gestern (27.12.2006) ein paar Fotos direkt aus der iphoto library gelöscht, aber nicht die bezeichneten. In der Sicherung vom 20.12. ebenfalls keine Fotos. Gestern noch habe ich Fotos direkt in keynote importiert. Das ist mir ein Rätsel. Alle anderen Fotos (ca. 3000) sind vorhanden.
    ???
    Ach ja, iphoto 5.0.4 X.4.8
    physio40
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Halte beim starten die "ALT" Taste - dann wird das Archiv neu erstellt

    Ansonst - Lass das löschen in den Lib wenn du es nicht ganz genau zuornen kannst...
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Danke Landsmann!
    Ich habe die externe FP mit den Original gesicherten Dateien genommen und es läuft. Rasch rüberkopiert und sie sind wieder da. Werde mich hüten in der library was herumzudoktern. STEHT übrigens in der HILFE!
    danke
    SEUFZ!
     

Diese Seite empfehlen