Fotos/Quicktime/iPhoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmitt, 21. September 2002.

  1. emmitt

    emmitt New Member

    Hallo.

    Habe über 200 Urlaubsbilder aus denen ich gerne einen Quicktime Film erstellen möchte.
    Habe es aus iPhoto versucht, ich kann aber dort nur ein Lied und nicht mehrere auswählen. Der eine Song wird bei einem Film immer wiederholt. Nicht gerade tool bei einem 1 Std. Film.

    Gibt es eine Möglichkeit in iPhoto mehrere Lieder auszuwählen.

    Oder sollte ich doch auf Quicktime pro umsteigen?
    Könnte ich mehrere Quicktime Filme zu einem schneiden.
    Leistet das Quicktime pro?

    Viele fragen, schon mal Vielen Dank
    Gruß
    emmitt
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ja mit qt pro geht das alles winderbar. filme zusammenfügen, filme schneiden und bildsequenzen öffnen. qt pro unterstützt auch einige exportformate wie z.b. avi.

    Olley
     
  3. iCON

    iCON New Member

    geht in qt pro und imovie.
     
  4. emmitt

    emmitt New Member

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dachte mir schon das ich auf Quicktime pro upgraden muß.

    emmitt
     

Diese Seite empfehlen