Fotos über Firewire auf Ipod auslagern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 2. März 2005.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Da ich fotos überwiegend im RAW modus aufnehme, brauche ich zur bewältigung der datenmenge ein externes drive. Ich habe einen 20 gig Ipod (3 Gen).
    Gibt es eine möglichkeit, transportabel eine SD Karte auf den ipod zu übertragen (Firewire)?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    besten dank! Transferspeed aber zu langsam und preis/leistung ein witz.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dann wird's da für dich nix geben.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Da gibt es sonst nur noch andere Lösungen wie ImageTank z.B. Dies sind auch externe Festplatten, an die du dein Cam bzw. deren Karte einstecken kannst, umdie Bilder auf die Festplatte zu transferieren. Es gibt auch Lösungen zum Brennen der Bilder auf CD.

    Der iPod ist halt leider nur mit dem Belkin-Adapter als Foto-Datenträger nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen