Fotos über iPhoto bestellen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacMayr, 31. März 2004.

1. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

Ich habe mal ausprobiert über iPhoto Abzüge zu bestellen. Und es hat funktioniert! Am 29.03. 14.58 angeklickt und am 31.03. 13.30 im Briefkasten.
    Mein Internetzugang ist mit Hilfe von Applesupport auch wieder hergestellt.

Ach ja,...Apple find ich gut.
    macmayr

2. Macci

Macci ausgewandert.

und die Qualität?
    Immerhin ist der Preis ja höher als hier , obwohl es der selbe Dienstleister ist ...

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

10X15 Abzüge von Digi Fotos kosten bei Rossmann.de 0,15 € pro Stück, also fast die Hälfte. Den Qualitätsunterschied würde mich auch interessieren, habe bisher wenig Vergleiche.

Meine Abzüge bei Pixum.de waren miserabel, alle hatten einen sehr deutlichen Rotstich. Auf meiner Beschwerde hin behaupteteten sie es läge an meiner Kamera. Bei Rossmann waren die gleichen Fotos dann prima.

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Die DM Markt Abzüge sind auch prima, und kosten auch nur 15 Cent pro 10x15...

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ein 10×15-Abzug kostet 38 Cent, ein 10×20-Abzug 196 Cent und ein leinengebundenes, zehnseitiges Fotoalbum (Hardcover) mit den eigenen Fotos im individuellen Layout ist ab 29 Euro erhältlich. Hinzu kommen noch Versandkosten zwischen 3 und 8 Euro.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45875

6. Hodscha

Hodscha New Member

Ich kann www.colormailer.de empfehlen. Die Bildqualität ist hervorragend. Allerdings kostet ein 10x15 auch 0,29 Euro.

Kann man bei euren Anbietern auch 50x75 bestellen? Bei colormailer kostet so ein Poster immerhin 24,90 Euro.

7. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

Die Qualität ist sehr gut. :D
    Die Lieferzeit ist sehr gut. :D
    Der Preis ist nun mal Apple. :angry:
    Die Bedienung mit iPhoto ist sehr einfach. :D
    Die Post sieht cool aus. :cool:

Bei den anderen benötige ich entweder neue Software oder muß mich registrieren lassen.

finde Apple immer noch toll
    macmayr

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach deinen guten Erfahrungen werd' ich's demnächst auch mal ausprobieren. Die Mama hat Geburtstag und da werde ich ihr wohl so ein Buch binden (lassen) von ihrem kleinen Sohn und ihren Enkeln.

9. AllyMac

AllyMac New Member

Bis her hatte ich mit PIXUM (pixum.de) sehr gute Erfahrung gemacht!
    Innerhalb von drei Werktagen alles in dickem Karton verpackt da.
    Preis , ich meine viel billiger gehts kaum!
    10 Fotos 13x15 !!! Mit versand/Verpackung usw. für 6 € .

iPhoto versuch ich mal demnächst.

gruss

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich hab mich mal n bissl umgesehen und besonders oft wurden zwei Anbieter empfohlen, dies sind:

FilmundMail
    und
    Farbglanz

Sind auch nicht gerade billig...

Werd's aber erst testen, wenn's bei mir auch über iPhoto funktioniert :angry:

Gruss
    Kalle

P.S. Die ganzen "Billiganbieter" sollen nicht soo gut sein.

11. Hodscha

Hodscha New Member

Colormailer war mal Testsieger in einem Test der Maclife.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Colormailer find ich jetzt aber nicht soo billig ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Und die Client-Software macht auch n guten Eindruck.

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Abwarten ;)

Gruss
    Kalle

15. vf47

vf47 New Member

Für alle aus Köln:

Foto Gregor am Neumarkt bietet 10x15 von der Digitalkamera für 9ct an. Ich persönlich finde den Preis für die Abzüge aus iPhoto unverschämt hoch.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das durchgänge Konzept der Applewerkzeuge einschliesslich iTunes und iPod genial und mache im Freundeskreis ständig Werbung dafür. Aber so langsam finde ich es schon bedenklich, dass viele Applewerkzeuge sehr proprietär sind, was die Anbindung an Onlinedienste angeht.

Würde Microsoft so etwas machen, hätten sie sofort eine weitere Kartellklage am Hals.

16. fotis

fotis New Member

Jetzt muss ich auch was dazu sagen:

Bester Service, beste Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Mac-Software zum schneiden und uploaden gibt's bei

Fotoquelle .

-Bezahlung sehr bequem per Rechnung!
    -Fotos waren am nächsten (!) Werktag da!
    -Qualität im Vergleich zu 3 Diensten, die ich vorher probiert hatte: Sagenhaft!

Fotis

Diese Seite empfehlen