Fotos vom Einbau W-Lan Modul im PM G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mantos, 25. März 2006.

  1. Mantos

    Mantos New Member

    Leider finde ich den Bericht mit den Fotos vom
    einbau des Bluetooth und W-Lan Moduls nicht mehr.

    Hat diesen zufällig noch jemand ?

    Grüße Mantos
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Alle sogn. Customer Install Parts (CIP) für den G5 sind in dieser Liste aufgeführt. Für das BT-Modul gibt's nix, weil es wohl nicht darunter fällt...
     
  3. Mantos

    Mantos New Member

    hier gabs mal Bilder vom einbau des Moduls,
    ganz sicher.

    Habe bei einem Apple Service Händler angerufen,
    W-Lan incl Bluetooth Modul kostet etwa 100 Euro
    und ist auch über Apple zu bestellen .

    Grüße Mantos
     
  4. Mantos

    Mantos New Member

  5. MacS

    MacS Active Member

    Das ist aber das neue Kombi-Modul Airport/ BT für die G5 der letzten Serie (Herbst 2005). Leider schreibst du nicht, für welchen G5. Deiner Signatur entnehmend gehört dein 1,8 Dual nicht dazu. Da brauchst du separate BT- und AP-Module...
     
  6. Mantos

    Mantos New Member

    so ein mist,habe ich ganz vergessen !
    Sorry
     
  7. Jennes

    Jennes New Member

    und für die neuen G5 funktioniert das?
    Ich meine, 100€ sind schon recht viel für Bluetooth und W-LAN, aber dann hätt ichs intern....
    Aber ich verliere meine Garantie wenn ich das mache, gell?
     

Diese Seite empfehlen