Fotos vom iPod aufn PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bunny1985, 28. Februar 2007.

  1. Bunny1985

    Bunny1985 New Member

    Tach auch,

    ich hätte da mal eine Frage^^, mir wurde mein iPod nano geklaut :cry: .. nun waren da auch Fotos drauf, kann die Person die meinen geliebten iPod jetzt hat diese auf den PC ziehen? :confused:

    Und wenn jemand den benutzt und gleichzeitig ans Internet angeschlossen ist, lässt sich da irgendwie nachvollziehen welche IP das war oder so ?

    Vielen Dank schon mal im vorraus, falls mir wer helfen kann...
     
  2. xanderh

    xanderh New Member

    Klar kann er das machen; je nach Formatierung halt auf nem PC oder nen Mac. Was hast du denn da für brisantes Material auf deinen Ipod gespeichert, dass du so besorgt bist ;)
     
  3. ein 21 jähriges bunny halt :biggrin:

    edit: das mit der ip kannst du vergessen.
     

Diese Seite empfehlen