Fotos vom iPod zurückkopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafe, 9. Juni 2006.

  1. mafe

    mafe Member

    Hilfe, Hilfe!!!
    Durch ein Versehen habe ich einige Fotos leider unwiderruflich von der Festplatte gelöscht. Auf meinem iPod sind sie noch vorhanden. Kennt jemand ein tool, mit dem man die Fotos vom iPod zurückkopieren kann? Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür?
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Wenn Du den iPod anschließt, sollte sich doch iPhoto öffnen und Dich fragen, ob Du die Fotos importieren möchtest? Und die Programme Graphicconverter oder iViewMedia können das auch, da der iPod als Kamera identifiziert wird.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tja, die Bilder werden doch leider zuerstmal auf die Größe des iPods bzw des Displays runtergerechnet, wenn man nicht die Funktion anwählt, auch die Originale mit zu übertragen. Diese sollten dann auf der obersten Ebene der iPod-Platte in einem eigenen Ordner auftauchen. wenn nicht, hat der iPod nur die verkleinerten Miniaturen drauf, die bringen einem nicht allzu viel.
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Grundsätzlich richtig, ich habe es aber so verstanden, dass er die Originale auch auf dem iPod hat.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann sollte er diese auch auf der Platte finden können...
     
  6. mafe

    mafe Member

    danke für Euere Hilfe, habe meine Fotos wieder!
    mafe
     

Diese Seite empfehlen