fotos von digicam direkt auf ipod-photo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cobold, 22. Dezember 2004.

  1. cobold

    cobold New Member

    hello folks

    weiss jemand von euch, wie man fotos von einer sd-karte oder mittels usb-kabel ev. direkt von einer digitalkamera auf den ipod-photo beamen kann?

    cheers!
    cobold
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Kamera anpieken, warten bis iPhoto automatisch gestartet ist, den Knopf " Importieren " suchen und drücken.

    Ich kann nicht glauben dass das eine ernstgemeinte Frage ist.

    HO HO HO - Merry X-mas

    T.

    Uups. Hatte ich doch glatt das pod überlesen:embar:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    lesen-denken-schreiben
    ;)

    direkt geht das mit dem Belkin Card-Reader, nur kann der iPod dann die Photos nicht anzeigen. Dafür brauchste iPhoto, iTunes und natürlich einen Mac. Blöd das. :(
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ein findiger Entwickler rausgefunden hat, wie die Fotos im iPod verwaltet werden. Allzu kompliziert ist das bestimmt nicht, diesbezüglich hat sich Apple (zum Glück) bisher noch nie wirklich Mühe gegeben. Siehe Musik-Dateien.

    Gespannt bin ich auch, wie lange es dauern wird, bis ein Video-Player für den iPod rauskommt. Wenn man schon den beknakten Pinguin alias Linux auf den iPod bringen kann, müsste man auch Software für den iPod entwickeln können...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen