Fotos weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johri, 4. November 2009.

  1. johri

    johri New Member

    Beim übertragen vom iPhone in iPhoto blieb der Prozess (beim Löschen der Bilder im iPhone; der eigentliche Import sollte wohl abgeschlossen gewesen sein) plötzlich hängen - Badeball ... Möglicherweise hat iTunes da irgendwas in Mitleidenschaft gezogen, vielleicht weil ich gleichzeitig den Soundtrack von Machinarium laden wollte - keine Ahnung. Jedenfalls musste ich die beiden Programme zwangsbeenden und neu starten. Danach waren fast alle (neuen) Bilder weg- nicht in iPhoto, nicht im iPhone, auch nicht im Papierkorb. Alles schien normal, funktionierte ok, nur die letzten Bilder alle pfutsch.
    Gibt es irgend eine Chance diese Bilder wieder zu bekommen? :crazy:
    johri
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Was denn nun, sind die Bilder nun weg oder doch nicht? :rolleyes:
     
  3. johri

    johri New Member

    T'schuldigung, falls das irgendwie undeutlich wurde: die Bilder sind weg!
    Zumindest habe ich gar keine Ahnung wo sie sein könnten, wo oder wie man sie suchen könnte, geschweige denn wieder zurück holen könnte ... !
     

Diese Seite empfehlen