Fotos werden in der Vorschau unscharf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 29. April 2004.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich hatte das Problem schon mal in Jaguar, jetzt taucht es wieder auf.
    Wenn ich in der Vorschau Fotos öffne, dann erscheinen sie zuerst ganz klar, nach ca einer Sekunde erscheint das Bild plötzlich unschärfer.
    In Jaguar war da glaube ich was mit "Glätten", das man deaktivieren mußte, ist hier aber nur bei PDFs anwählbar und auch nicht aktiviert.
    Ich bin da leider ratlos.....

    Gruß,

    de757
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Einstellungen -> Glätten -> Häkchen deaktivieren - oder geht das bei Panther jetzt nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen :angry:
     
  3. de757

    de757 Member

    Moin,

    ganz genau, geht nicht mehr.......

    ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen