Fotoverwaltungsprogramm: Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 10. Juni 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo allerseits,
    ich suche ein Programm mit dem ich meine ausserordentlich grosse Zahl an Digitalbildern (rund 10 GB + steigend) professionell ordnen + verwalten kann, natürlich mit einer umfangreichen Ordnungssystem ähnlich iPhoto 5. Das alles muss aber auch unter 10.3.8 als auch 10.4 funktionieren und mit der Suchfunktion vom Betriebssystem auch zu finden sein. Mit iPhoto 5.02 gibts damit ja Probleme wie ich vorher bei der Suche hier feststellen konnte. Bislang arbeite ich nur iPhoto 2 das mir aber zuwenig Funktionsumfang hat. 5.02 hab ich im Blick aber das hier im Forum angesprochene Problem schreckt mich ab.

    Vielen Dank für Eure Tipps,
    Tiroler

    G4 1GHz 896 MB 10.3.8
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    iViewMedia, iViewMediaPro.
    Gibt 'ne 30-Tage-Demo.
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

  5. manaslu

    manaslu New Member

    Von mir auch Empfehlung für iViewMediaPro.
    Funzt wirklich prima.

    Lg,
    manaslu
     
  6. alberti11

    alberti11 New Member

    Die einfache Version von iview reicht; kostet glaube ich 40 $

    Ecki
     

Diese Seite empfehlen