Frage an alle UNIX Heads

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stephan H, 19. März 2002.

  1. Stephan H

    Stephan H New Member

    Hi Leute,

    Ich hab auf ner DOSe, nicht schreien ! NetBSD installiert. Nun wollte ich wissen, wie ich meine Tastaturbelegung konfigurieren kann, so dass ich auch wirklich das in der Shell sehe, was ich eingebe.

    Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar für gute URL's zu Webseiten betreffend UNIX (am Besten auch Foren, so gut wie dieses :)

    Danke schon mal im Voraus,

    Stephan
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. henningberg

    henningberg New Member

  4. Stephan H

    Stephan H New Member

    @Kate : Thx, die Seite kenn ich natürlich, aber zu oben gennantem Problem keine Lösung gefunden !

    @henningberg : Danke Mann, dieses Tutorial ist genau das, was ich gesucht habe, aber leider auch hier kein Hinweis auf mein Problem...
     
  5. henningberg

    henningberg New Member

    Das ist der Link, den ich gemeint hatte:
    http://www.netzmafia.de/skripten/unix/
    Ich habe es mir ausgedruckt und werde mich dransetzen, sobald ich mit dem Missing Manual für OS X fertig bin.
    Grüße,
    Henning
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    was willst du einstellen? klingt sie als ob du nicht siehst was du tippst???
     

Diese Seite empfehlen