Frage an alle VLC Spezies !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 26. März 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    kann mir vielleicht jemand sagen, warum Videolan den Ton einer VCD nicht über meine Soundsticks abspielt ?

    Was muss ich denn in den Voreinstellungen angeben ? Ich habe jetzt unter Ton "macosx" angegeben, und das system spielt den Ton über Sound Sticks ab (Systemeinstellungen -> Ton), aber da kommt nichts ?

    marcus

     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    In VLC gibt es ein Menu, wo man die Tonspur des Films wählen kann, ev. musst Du dort mal etwas rumschrauben.

    Gruss
    Andreas
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hast Du nach Auswählen von "OSX" bei Ton auch den "Auswählen"-Button angeklickt, sonst geht's nicht?

    Gruß
    maccie
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    "rumschrauben" ?

    das Menü kann ich erst aufrufen, wenn der Film läuft, und dann ist da nur eine Möglichkeit : "Sprache 0xc0" und die ist schon angekreutzt .

    marcus
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    dann gibts da nichts rumzuschrauben. Theoretisch könnten dort mehrere Sub-Menus sein...Wird wohl was anderes sein, da fällt mir aber gerade nichts dazu ein, sorry...

    Gruss
    Andreas
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Na trotzdem Danke an Euch Alle !

    marcus

     

Diese Seite empfehlen