Frage an Apple!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 28. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

  2. MACrama

    MACrama New Member

    @ apple

    wenn ma schon beim domain sperren sind, bitte auch gleich folgende sperren lassen danke
    http://www.microsoft.com
    die site ist total macfeindlich und eine frechheit

    Danke

    ra.ma.
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Das find auch ist mir gar nicht eingefallen sie mit aufzuschreiben! Danke für den Hinweis!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. rehkot

    rehkot New Member

    hab ich ja ganz vergessen!
    ;-)
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    @ rehkot
    hast du da auch mal hingeklickt bei bill& sehr misteriös. ich habe die url eigentlich erfunden und dann mal draufgeklickt. die gibts wirklich :)))) leider :-(((((

    rene
     
  7. tina

    tina New Member

    is ja der hit, da kann man ja an billgates (alias someone@) ein mail schreiben... das wär doch mal ein anfang, oder?
     
  8. tina

    tina New Member

    "http://www.MacOSXsucks.com"

    - is doch cool was apple daraus gemacht hat..

    außerdem konkurenz belebt das geschäft
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    @tina,

    vor kurzem hat sich schon mal jemand eine domain &&sucks.com reservieren lassen. das ende vomlied war das es dann eine site gab die hies &&reallysucks.com.
    also du siehst das ist ziemlich sinnlos.

    aber hast du schon versucht an bill ne mail zu schicken. ich hab mich nicht sorecht getraut.

    rene
     
  10. tina

    tina New Member

    wir können ja eine gemeinsame mail schreiben???
    obwohl, ... wer sich mit someone@ outet... ist wohl doch der falsche adressat? oder?
    wie unpersönlich!!!

    wahrscheinlich landen dann alle mails im geklauten paierkorb?! - des herrn someone...
    (ich dachte der hat mehr courage, so als weltchef...)
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    oja na klar, die mailadresse wird sicher billys privatadresse sein,???

    da tip ich eher auf john_do@yahoo.com

    ra.ma.
     
  12. tina

    tina New Member

  13. apoc7

    apoc7 New Member

  14. tina

    tina New Member

    der ist aber ein bischen sehr markaber?! ich meine, ich bin bestimmt kein gates fan... aber den tod wünsch ich ihm nicht, schlieslich hat er der menschheit ja auch einen dienst erwiesen...

    auch wenn steve da wesentlich besser abschneidet als bill..

    wahrscheinlich hat bill, heimlich einen apple zuhause stehen und freut sich wenn er abends zuhause mal nen richtigen rechner vor sich stehen hat!! und nach herzenslust computern kann.
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    @tina

    das sag ich auch immer das bill nen mac daheim hat,
    weil er abends endlich mal einen brief am stück
    schreiben will, ohne gleich ein neues windoof installen zu
    müssen.

    da haut er sich dann immer den kopf auf die tischplatte und
    ärgert sich das er sowas nicht fertig bringt

    rene

    wer will ne emaiadresse &&@billgatesisdead.com, die gibts da nämlich.
    das is ja schon makaber!!! ;-))
     
  16. tina

    tina New Member

    oder bill und steve treffen sich allabendlich zum backgammon spielen und freuen sich, dass ihnen die home-pc welt gehört, denken sich gemeinsam kleine gemeinheite für uns aus... und zählen nebenbei ihr geld....
     
  17. zeko

    zeko New Member

    bill hat den macintosh ja auch öffentlich als was wunderbares gelobt.

    ist euch das nicht bekannt?

    muss ich echt das video suchen?
     
  18. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja such mal, möcht ich hören/sehen
    ;-)

    ra.ma.
     
  19. idios

    idios New Member

    Mir ist was komisches passiert.
    Als ich gerade die Seite http://www.BillGatesIsDead.com lade stürzt doch der Inet Explorer promt mit Fehler 1 ab....
    Wahrscheinlich haben Migrosöftler wieder irgendwas in ihre Software reingetan damit man solche Seiten nicht mit ihren Produkten ansehen kann....

    http://www.ihatebillgates.com/
     
  20. zeko

    zeko New Member

Diese Seite empfehlen