Frage an den Herrn des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 30. Mai 2005.

  1. Lieber PM,
    wieso wird nicht jeder gesperrt, der andere beleidigt? Das kann doch nicht so schwierig sein. Im Zuge der Erneuerung der Bundesrepublik Deutschland kann man doch gleich dieses Forum erneuern.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.


    Und umbenennen. Ich schlage "Kinderparadies" vor.
    Und geh dann mal einkaufen. Passt gut auf die Beiden auf...
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> Frage an den Herrn des Forums <<

    Ich dachte, ich wäre gemeint. Hab ich mich wohl wieder mal selbst überschätzt. Ich geh dann wieder und esse noch einen Schlag Hühnersuppe. Die heilt ja bekanntlich...

    :biggrin:
     
  4. Umbennenen in HFCFM. Hilforganisation für Computerforumsmissbrauchte.
     
  5. Sei endlich still, du mit deiner externen Frau. Sonst zertrete ich dich wie eine Heuschrecke und nenne dich ab jetzt nur noch Albert.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na wenigstens bist Du noch da!

    :)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    hofmann? :O aua :crazy:
     
  8. Olley

    Olley Gast

    ohje, den kenn ich. kein witz!
     
  9. Olley

    Olley Gast

    den jr.
     
  10. Allerdings bin ich mir unsicher: könnte es sein, daß, wenn ich Macpolemik Albert Speer nenne, das den Tatbestand der Beleidigung erfüllt? Ist es gar eine Diffamierung, die suggeriert, daß Polemik ein nationalistischer Karrierist sein könnte?
     
  11. Olley

    Olley Gast

    ja, und darum fordere ich die sperrung deines account. ein paar tage würden mir schon reichen :D
     
  12. Ich habs mir überlegt: ich nenne Macpolemik weiterhin Macpolemik und wenn er mich einlädt Haider.
     
  13. Im Zuge der Erneuerung sollte jetzt jeder einfordern gesperrt zu werden. Also bitte: sperre mich.
     
  14. Architekt zu werden war mein Jugendtraum. Aber jetzt habe ich ja den Speer gefunden.
     
  15. Olley

    Olley Gast

    du wurm
     
  16. akiem

    akiem New Member


    geht es um haselnüsse?

    sehr großzügig vom forumsgeneral macixus, er gibt den usern mittlerweile chancen sich zu bewähren. mein gott was bist du für ein erbärmliches würstchen. selbstverständlich bist du mit deiner einstellung der haselnußecke zuzuordnen. ein demokrat brüllt nicht mittlerweile in 3 tage abständen nach zensur und rauswurf von usern. du bist einfach nur noch ekelhaft.

    wir sind hier nicht auf dem kasernenhof wo eine kranke matchbirne irgenwelche befehle und tageslosungen ausgibt. okeh deine handvoll lagerfeuerclaquere brauchen das vielleicht zum körperlichen wohlbefinden, den rest des forums geht das offensichtlich am arsch vorbei, wie man an den "vielen" nickpostings zu seinen zensur- und rauswurfparolen
    sieht.
     

Diese Seite empfehlen