Frage an die Anzugträger: BOSS ANZUG 50% Rabatt - weg "damit"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 28. Januar 2004.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

....nein, nicht mit dem anzug. Am Ärmel ist das Logo von Boss angenäht....abmachen oder offen zeigen "Hey - Hugo Boss" (die 50% des WSV sieht ja keiner....)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:embar:

????????

Bin sehr unsicher - tendier aber zum wegmachen....was ist den üblich?! Ich trage normal keine anzüge....fürs büro langt meist ein Hemd...*?*

2. much75

much75 New Member

Deine Frage impliziert, dass Du das Logo dran lassen willst.
    Kannst Du auch – ich würds wegmachen (man muesste doch einem Boss-Anzug ansehen, dass er ein Boss-Anzug ist?).

a (kein Anzugträger, äh noch Keiner)

3. Wegmachen, alles andere wirkt "prollig"...

4. Duc916

Duc916 New Member

Das Logo ist außen ?
    Hab ich ja noch nie gesehen bei einem Anzug.
    Noch nicht mal bei einem von Boss.

:confused:

5. stefan

stefan New Member

ja klar, ist i.d.r. am ärmel angeheftet. auch bei anderen marken. wirkt auf mich in der öffentlichkeit immer sehr seltsam, wenn sowas leute dran lassen. ungefähr so, wie wenn man das preisschild über dem kragen tragen würde. definitiv abtrennen!!! aber vorsicht, in der hektik kein loch in den ärmel schneiden. wäre doch zu ärgerlich, bei dem guten stück. ;-)

gruß

s

6. Eddy13

Eddy13 New Member

*unterschreib*
    Eddy

7. neuer-imac-fan

okay - schon ab....

Irgendwie hab ich mich im hemd mit der schönen "edleren" jeans wohler gefühlt....naja neuer job neues outfit - was mer nicht alles für andere macht....

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eine gute Marke erkennt man am Tuch und am Schnitt.
    In der Regel sind die Logos der hochwertigen Marken dezent im inneren des Anzuges versteckt.
    Am Hemd läßt ein klassisch aufgesticktes Logo die Marke erkennen.

Niemals findest Du "Regent" oder "Windsor" irgendwo sichtbar angebracht.

9. neuer-imac-fan

Also ich hab einen Boss gekauft und einen....tessuto (steht nix anderes drauf...auch nicht am ärmel :) ...wird wohl die marke sein) Der Boss war deutlich teurer aber auch schicker, moderner eben!

naja, 2 reichen jetzt erstmal. Dann noch einne etwas älteren.....wird zeit das es sommer wird....*nurimhemdglücklichsein*

10. Produo

Produo New Member

Boss - Armani - Gucci - usw.
    Wer meint er muß, der trägt das Logo offen.

Wer es aber nicht tut, zeigt, daß er sowas nicht nötig hat.

Ich persönlich laufe auch "keine Reklame";
    muß aber schließlich jeder selbst wissen.

Gruß

11. neuer-imac-fan

Hast du einen Mac? :D

12. Produo

Produo New Member

Jau, und die Aufkleber habe ich verschenkt.:D

13. neuer-imac-fan

Wurde das Apple Logo auch Möglichst gut versteckt bzw. entfernt?! :sabber: :rolleyes: :) :D :wink:

14. Produo

Produo New Member

Also, vom iMac kratze ich das Logo nicht ab, aber ansonsten klebt hier nirgendwo 'was rum - nicht am Auto und auch nicht sonstwo:D

15. maccie

maccie New Member

BOSS-Anzug? Damit kannst Du den Mac auf Hochglanz bringen, das Logo müsste DANN nicht entfernt werden.

:crazy:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe immer konsequent alle Markenzeichen entfernt. Laufe für niemanden Reklame! Eine Freundin bekam das mal mit und fragte mich, ob ich ihr nicht die abgeschnittenen Logos geben könne. Gesagt getan – sie hat sie den Kindern an Billigsachen genäht und die hatten Ruhe in der Schule.

17. maccie

maccie New Member

Damit hast Du nur den Konsumterror in dieser kapitalistischen Republik unterstützt und mitgeholfen, dass die armen Kinder eines Tages für Markenklamotten alten Omas die Handtaschen klauen.

:wink: ;)

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Diese Kinder sind mittlerweile erwachsen und seit sie sich vom eigenen Geld Markenklamotten kaufen können, lassen sie es weitgehend.

Und ich habe ihnen geholfen, diesem unmenschlichen Druck in der Schule zu widerstehen!

Schwer stolz

pewe

:wink:

19. maccie

maccie New Member

Für diese mildtätige Tat solltest Du zum "Ritter Wider Dem Konsumterror" geschlagen werden.

:D

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Am BOSS-Anzug das Logo außen? Wo gibts denn sowas? Habe ich noch nie gesehen. Wohl einen billigen Nachbau aus der Türkei gekauft, was? :D

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Logo außen ist prollig. Wenn Du es problemlos entfernen kannst, dann mach es.

Diese Seite empfehlen