Frage an die Ricolaerfinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 12. Februar 2005.

  1. fischkopp

    fischkopp New Member

    bei Lidl in der Werbung :

    "Innen Schweizer 3-fach Qualitäts-Antifhaft-Beschichtung, außen Porzellan-Emaille"

    was ist Antifhaft? oder soll es Antihaft heißen wenn ja heißt das man kann mit dieser Beschichtung nicht in den Knast kommen?
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :confused: bonbons? wenn die nicht am gebiss kleben is ja schön, aber porzellaaaaaan....
     
  3. turik

    turik New Member

    Das erinnert an die alte Frage, warum Teflon an der Pfanne haftet, wo doch angeblich nichts dran haftet.
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und wenn, dann krieg ich von solchen Gedankengängen eh nur Kopfschmerzen. Toll, wahrscheinlich grübel ich über das Teflon-Mysterium jetzt die ganze Nacht. Super! Is wie mit den Streifen in der Zahnpasta... .
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    also hier schon mal die zahnpasta. :embar: :klimper:
    http://www.wischekeiler.de/nottr/physik/streifen_der_zahnpasta.htm
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Danach suche ich seit fast 30zig Jahren... . Vielen Dank! :)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :D Ich kuck ja immer am sonntag die sendung mit der maus. Wegen der wirklichen mysterien.
    Die zahnpasta war da thema. Auch die löcher im käse. Und schoko-minz-bonbons. Und wie man einen airbus baut!

    Teflon weiß ich nicht so genau. Ich guck ber mal nach. Oder Du!
    Sendung mit der maus. Morgen wieder 11:30, ard. Wenn sport ist, selbe zeit, KiKa.




    Ähm ja. :cool:
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    das ist doch eine maßlose Verschwendung von Resourcen - 3 Schweizer in einer Pfanne verarbeitet. Da sind die Berge in der Schweiz bald entvölkert. Und das für Lidl-Billigprodukte - unverschämt.

    Gruß
    Pahe
     
  9. fischkopp

    fischkopp New Member

    ja finde ich auch ich hoffe nur es handelt sich nicht um hiesige Anstaltsmitglieder das wäre wirklich sehr sehr schade
     
  10. turik

    turik New Member

    Und schmecken tut's auch nicht gut.
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Die Mücken in unserer Gegend sehen das jeweils im Sommer gaaaanz anders:party: :D
     

Diese Seite empfehlen