Frage an Firefox User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 21. September 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weiß jemand wie ich das in der Menüzeile rechts oben erscheinende Google-Eingabefeld ändern kann? Das ist auf google.com eingestellt, ich will aber google.de haben. Irgendwo kann man das ändern, aber ich komme nicht drauf und finde nix.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Du könntest zumindest über hinzufügen dir Google.de reinholen, wenn das nicht standardmäßig funktioniert.

    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie man dort wieder etwas entfernen kann! :confused:
     
  3. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Gehe auf die Seite
    mozdev.org - mycroft

    Da suchst du dann nach "Google DE - Das WEB" auf diesen Link klicken und siehe da, du hast google.de in deiner Searchliste :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    supa, da war ich gestern auch schon. Bloß hat das nicht geklappt. Gerade eben hab ich es noch mal wiederholt und jetzt ist google.de in der Auswahl.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …jetzt muss mir noch jemand verraten, wie man dort wieder etwas entfernen kann!
     
  6. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hast du denn auch die Deutsche Version 1.0.6 installiert? Da ist eigentlich google.de als Standard definiert.
     
  7. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Gerade gelesen: die Version 1.0.7 ist bereits in Englisch Verfügbar... demnächst also auch in Deutsch.
     
  8. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Einfach im Finder den Paketinhalt von der Firefoxapplikation anzeigen lassen,
    da nach Contents -> MacOS -> searchplugins wechseln, und dann die entsprechenden Bild und source-Dateien löschen.
    z.B eBay.gif und eBay.src löschen, danach Firefox neustarten und weg ist die Suchmaschine :)
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    @calvin2

    Ah - danke!
    (aber einfach bzw. komfortabel ist das nicht gerade)
     

Diese Seite empfehlen