Frage an Firefox User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 21. September 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

weiß jemand wie ich das in der Menüzeile rechts oben erscheinende Google-Eingabefeld ändern kann? Das ist auf google.com eingestellt, ich will aber google.de haben. Irgendwo kann man das ändern, aber ich komme nicht drauf und finde nix.

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Du könntest zumindest über hinzufügen dir Google.de reinholen, wenn das nicht standardmäßig funktioniert.

Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie man dort wieder etwas entfernen kann! :confused:

3. calvin2

calvin2 Hobbes

Gehe auf die Seite
    mozdev.org - mycroft

Da suchst du dann nach "Google DE - Das WEB" auf diesen Link klicken und siehe da, du hast google.de in deiner Searchliste :)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

supa, da war ich gestern auch schon. Bloß hat das nicht geklappt. Gerade eben hab ich es noch mal wiederholt und jetzt ist google.de in der Auswahl.

5. meisterleise

…jetzt muss mir noch jemand verraten, wie man dort wieder etwas entfernen kann!

6. BorDeauX

BorDeauX Member

Hast du denn auch die Deutsche Version 1.0.6 installiert? Da ist eigentlich google.de als Standard definiert.

7. BorDeauX

BorDeauX Member

Gerade gelesen: die Version 1.0.7 ist bereits in Englisch Verfügbar... demnächst also auch in Deutsch.

8. calvin2

calvin2 Hobbes

Einfach im Finder den Paketinhalt von der Firefoxapplikation anzeigen lassen,
    da nach Contents -> MacOS -> searchplugins wechseln, und dann die entsprechenden Bild und source-Dateien löschen.
    z.B eBay.gif und eBay.src löschen, danach Firefox neustarten und weg ist die Suchmaschine :)

9. meisterleise

@calvin2

Ah - danke!
    (aber einfach bzw. komfortabel ist das nicht gerade)

Diese Seite empfehlen