Frage an Grafiker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 29. November 2006.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo
    habe von meinem Grafiker ein Logo im GIF Format bekommen. Dieses Logo besteht aus einem Firmenzeichen aus Buchstaben, einem Schriftzug und darunter noch ein Schriftzug. Dieses Logo möchte ich nun in eine Homepage einsetzten. Der Hintergrund der neuen Website ist grau. Wenn ich jetzt aber dieses GIG Logo auf die Seite setzte habe ich zwar alles drauf aber einen rechteckigen Rahmen der weiß hinterlegt ist. Was muß ich tun um nur das Logo und das geschriebene auf die Seite zu bekommen ohne weißen Hintergrund?
     
  2. metallman

    metallman New Member

    Also mit dem transparant machen hab ich bereits mit CorelDraw versucht. Ist mir aber nicht gelungen.

    Gerne würde ich Dir das Logo mal senden. Wohin?
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen