Frage an HTML Cracks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 5. Januar 2005.

  1. maxx

    maxx New Member

    Ich mache z.Zt. eine Website auf der verschiedene Zeichnungen präsentiert werden sollen. Ich wollte es so machen, dass wenn man auf den Link für die jeweilige Zeichnung klickt, ein neues Fenster mit fest definierter Größe und ohne sämtliche Navigationsleisten des Browsers mit der Zeichnung sich öffnet. Also habe ich das mit JavaScript so gemacht... aber... auf dem Browser den wohl die meisten User verwenden (IE) unter XP mit SP2 muckt der IE sofort mit seinem PopUpBlocker. Allerdings ist die Seite bis jetzt noch offline auf meiner lokalen Festplatte. Bei anderen Seiten im Netz, die über die gleiche Funktion, mit dem gleichen Script geschrieben sind, funktioniert es aber ohne Probleme. Kann es daran liegen das meine Seiten noch offline sind??? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den PopUpBlocker zu umgehen. Es sind ja keine selbstöffneten PopUps die ich machen will....
    Bin sehr sehr dankbar für jeden Tipp und hoffe ihr wisst was ich meine.
    Danke
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Ahnung. Aber vielleicht hilft Dir selfhtml weiter.
     
  3. bounty78

    bounty78 New Member

    Soweit ich weiß kannst du das nicht umgehen! Wenn das Pop-up geblockt wird weil der User das so bei seinen Einstellungen definiert hat, dann ist das so.
    Machs einfach ohne Pop-ups!?
     

Diese Seite empfehlen