Frage an Illustrator Profis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 22. September 2005.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin! Ich bin verzweifelt, wütend, entnervt!
    Einfache Sache, keine Lösung.

    Es gilt folgende Beispielgrafik in Illustrator oder InDesign zu erstellen. Eine Reihe von Linien soll in einer Richtung immer transparenter werden. Kann mir bitte jemand eine Illustrator oder InDesig Anleitung für den Ablauf geben?
     

    Anhänge:

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kurz und knapp: Linien erstellen, ausrichten, prozentual abgestufte Farbtöne erstellen und zuweisen. Ferdsch.

    gruß
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

  4. thosiw

    thosiw New Member

    Über das Angleichen Werkzeug:
    - Linie 1 Farbe 100% Deckung
    - letzte Linie selbe Farbe 0% Deckung
    Angleichen mit der gewünschten Zahl an Stufen.

    Thosi
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eben ;) ist doch easy :D
     

Diese Seite empfehlen