frage an itunes-spezialisten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 18. Februar 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    ich habe letztes jahr mal meine extrem umfangreiche bib durchgehört und titel die ich nicht mehr wollte gelöscht....dachte ich......bis heute!

    habe mit einem tastaturbefehl gelöscht, komme aber nicht mehr drauf mit welchem. es kam nur die mitteilung: ob ich diesen titel aus der bib löschen will. jetzt habe ich heute wieder gelöscht und auf einmal bekomme ich mit der back-taste die meldung ob ich die datei in den papkorb legen will. da war sie dann auch!
    ich habe dann mal bei den altgelöschten liedern nachgeschaut und festgestell dass die vermeintlich gelöschte titel noch in den ordner schlummern nur nicht mehr angezeigt werden.

    gibt es nun einem möglichkeit, vielleicht über skripte, alle titel die nicht in der bib sind auf einmal zu löschen? oder auch eine andere lösung auf die ich noch nicht gekommen bin....

    vielen dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen