Frage an P.M. bzgl. Premium

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macmercy, 13. Juni 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Herr Müller,

    mich würde mal interessieren, wie denn der Premium-Dienst so angenommen wird. Habt Ihr schon Daten? Haben sich Eure Erwartungen erfüllt?

    Bitte keine Antwort a la 'Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden' etc.

    Wieviele der -zig Tausend MacWelt-Nutzer haben denn nun wirklich zugeschlagen? Mehr als 300?

    War es die Sache wert? Meint Ihr nicht, der Ärger und die Umstellung des Forums haben Euch Imageverlust und abwandernde Abbonennten gebracht?

    Mir ist schon klar, dass nicht Peter Müller für das alles verantwortlich ist, sondern das die Führungsetage händeringend nach Einnahmequellen sucht (ist in unserer Firma nicht anders). Eine Umfrage VOR der Umstellung hätte sicher dazu beigetragen den Plan noch mal zu überdenken und andere Massnahmen zu treffen.

    Ich persönlich hätte gut auf hochwertiges Papier verzichten können - auch mit 30% schwarz/weiss Anteil der Macwelt könnte ich leben (bei Euch dürften auch die Personal- und Druckkosten den Grossteil ausmachen).
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, aber diese Zahlen sind (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, weswegen ich leider nur sagen kann: 'Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden'...
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    *lol*
    Du hast ja Humor ....
    [Tränen aus den Augenwinkeln wisch]
    Vielleicht möchtest du auch mal in deren Bücher schaun, wie sich die Bilanzen so entwickeln?
    ;)

    :D8
     

Diese Seite empfehlen