Frage an Quark-Cracks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 3. Januar 2004.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Weiß vielleicht ein Crack einen Trick für mich? Ich muss ein größeres Glossar anlegen, bei dem jeweils auf einer Linie ein englischer Begriff in einem Boldschnitt neben einem deutschen Übersetzung im Normalschnitt steht (dazwischen ein Tabulator). Ich fürchte, ich muss die Bold-Variante jeweils umständlich "zu Fuß" einfügen, da Stilvorlagen ja immer gleich den ganzen Absatz formatieren. Oder gibt es einen Kniff, wie man das anders machen kann? Danke im Voraus.
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    MOMENT!

    Du kannst auch ZEICHEN-Stilvorlagen anlegen!
    Hierbei wird nur der MARKIERTE Text mit den entsprechenden Vorlagen formatiert!

    Geh mal ins Menü "BEARBEITEN" > Stilvorlagen
    dort klickst du links unten auf NEU - und siehe da: da gibts ABSATZ-Stilvorlagen - und ZEICHEN-Stilvorlagen!

    Alles klar?
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Hi frisco68, ich bin begeistert! Dein Tipp spart mir genau eine Tonne superdoofe Sklavenarbeit - vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen