Frage an Schweizer Forums-User/Leser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 22. Oktober 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Ich suche ein Lied: Titel "Sorry" von einer Schweizerin.
    Wie heißt die gute nochmal?? Natasha? Tasha?

    :confused:

    Danke schon mal im voraus für die rasche Beantwortung! :wink:
     
  2. createch2

    createch2 New Member

  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Die heisst Natasha und ist eine fertige Zicke. Die war mal bei uns im Studio wegen Fotoaufnahmen für ihr vorletztes Album, hat sich hier aufgeführt wie ne Diva, die ganze Zeit nur rumgestänkert wie öd es in Bern sei und wie viel besser doch New York sei, wo sie halt auch noch ein Zweitappartement hat... würg.





    ...und singen kann sie auch nicht.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    sollte sie das können ??:cool:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, kennst du auch un- und halbfertige Zicken? Und wenn ja, verrätst du uns die Namen derselben?
     
  6. naklar

    naklar New Member

    lol...wenn (wir) schwizer deutsch sprechen :D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Willst du damit sagen, ich wäre der schweizer Semantik aufgesessen?
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Du nimmdst es wieder mal ganz genau, hä?:wink:

    Ja, so sagen wir, wenn wir "total", "absolut", "völlig" meinen. Zum Beispiel: Eros Ramazotti ist ein fertiger Macho... Geht nur als adjektiv, nicht als adverb. "ich in total fertig!" heisst dann nicht "ich bin fertig fertig!"

    Chunnsch drus?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Super! Wieder was gelernt! So schaff ich bestimmt die Prüfung bei den Schweizermachern.
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    Nana, so einfach ist das nicht:

    - Wie hiessen doch schon wieder Tells' Söhne?
    (Christoph ist nicht die richtige Antwort! ;) )
    - Wie gross dürfen die Löcher im Orig.(nicht Allgäuer) Emmentaler sein, damit er EU-exportfähig bleibt??
    - Wie kommen denn die Löcher überhaupt in den Käse rein?
    - Wieso hat die CH-tastatur am mac kein ß ??

    Es bleiben noch 2 Minuten ......
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    - Armbrustschützen
    - 12 mmm
    - Es entsteht CO2
    - Weil die Schweize eh nich blicken, wann das „ß“ benutzt wird.
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    3 Minuten... sorry. zu spät

    nachtrag: Es heisst Schweizer, nicht Schweize!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Och menno!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ihr seid echt fertige Haarspalter!
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist übertrieben - das dritte m in mm haben sie freundlicherweise übersehen.
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ich sehe, du lernst schnell! Du hast das "fertig" richtig angewandt! Vielleicht geben wir dir noch eine Chance? Tambo, weisst du noch ein paar Fragen?
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Das ist eben unser Problem mit diesen Doppel-Buchstaben. Manchmal kommen 2 "s" hin, manchmal macht man ein ß, dann wieder nicht. Manchmal kommen 2 "m" hin, manchmal sogar 3...
    Also ich würd nie Deutscher werden können... ;(
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So schwierig ist das gar nicht: Mümmelmann hat 4m und mm 2m. Mehr braucht ein Schweizer von Deutschland nicht zu wissen. :D
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja doch, da ist eben dieses ding mit dem ß... also da graut mir schon davor! die frage nach den löchern ist ein klacks dagegen!
    (übrigens convi: Die löcher entstehen durch pupsende bakterien!!!)
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    Wieviel m hat denn Mumm ??

    ok, convi; weitere Fragen:- Co2 stimmte nicht, alleine wegen den Schadstoff-Klima-Konferenzen.....googeln zählt nicht


    - Wer wird neuster Bundesrat??
    - Wieso werden/wurden die Schweizer auch Kuhschweizer genannt?
    - 4te Landessprache: Geben Sie bitte die richtige Antwort auf die folgende Frage:
    >Pertgei as ti num sco ti as num??<
    hehe, googeln bringt da gar nix, :D
    - Erklären Sie bitte den Unterschied zw. Absinth und Pastis....

    Falls Sie alle diese Fragen beantworten können, erhaltsen Sie den Ausweis D; was bedeutet er??
     

Diese Seite empfehlen