Frage an Telekom Austria ADSL Benutzer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattis, 27. Juli 2002.

  1. mattis

    mattis New Member

    Hallo Leute,

    Ich kann seit gestern nicht mehr über ADSL ins Internet, geht es euch auch so?
    Habe nicht an den Einstellungen rumgefummelt, ehrlich. Am Abend abgedreht in der Früh eingeschaltet. Wenn es nicht an der Telekom liegt, weiß jemand, wie man feststellen kann ob das eingebaute ethernet kaputt ist ? Die Pfeile von pptp-gui blinken, aber er kann nicht verbinden.

    Euer schon sehr verzweifelter Mattis
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    geht's auch nicht nach 1-2 neustarts?
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    <Am Abend abgedreht in der Früh eingeschaltet.
    Hast du den Rechner oder das Modem stromlos gemacht? Wenn das Modem länger als 1 Stunde stromlos ist, ist die sync weg.???
    gruß
     
  4. mattis

    mattis New Member

    Danke für Eure Hilfeversuche. Seit heute gehts wieder !?!?!?! Warum weiß wahrscheinlich nur die liebe Telekom.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wenn das Modem länger als 1 Stunde stromlos ist, ist die sync weg.???

    hä? ich hatte das teil 2 tage ausgeschaltet...und hat trotzdem auf anhieb geklappt..
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    tja die telekom... is mir auch schon passiert bei denen... jetzt nimma... hab die telekom davongejagt...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen